Wahrscheinlich schon. T__T
Dann wiederum ist zumindest Young Justice ja echt gut weggekommen, was die Folgenanzahl angeht. Wenn sie ein gutes Ende hinkriegen, bin ich vollends zufrieden mit der Serie (obwohl mehr natürlich immer schön wäre).

Ich wollte mit dem Post eig. auch noch warten, weil ich die letzten YT Folgen noch sehen muss, aber GL TAS war wieder mal zu erwähnenswert. Die Babel-Folge hatte ein cooles Konzept und eine echt gute Umsetzung. Die Sprachen klangen ziemlich glaubwürdig, und das ist einfach auch mal eine Thematik, die man so nicht erwartet. Bei der Folge danach war die erste Einstellung ja schon dieser pinke Planet, was bei mir ein Instant-"This-is-gonna-be-good!" hervorgerufen hat, und ich wurde natürlich auch nicht enttäuscht. x'D Star Sapphires, Red Lanterns, Green Lanterns, Assi-Aya ... wunderschöner Hotchpotch. Zumindest kann man sich darauf verlassen, dass sie immer mal wieder ein gutes Maß an Quirkiness einwerfen, nur damit man die Serie nicht ZU ernst nehmen kann. Gute Unterhaltung trotz allem, Carrol is schon ne coole Sau.