Aktuelle Young Justice Folge ist für mich seit längerer Zeit mal wieder richtig stark. Mir hat die ganze Atmosphäre unglaublich gut gefallen und das Ende ist super. Trotzdem krieg ich das Gefühl nie los, dass sie sich mit der Serie ein bisschen zu viel vorgenommen haben. Bei der Anzahl an Charakteren und Welten, die inzwischen im Spiel sind, reichen 20 Minuten Folgen nicht wirklich aus. Bei einigen Handlungssträngen habe ich auch das Gefühl sie hätten sich relativ im nichts verlaufen, vielleicht kann ich mich zT aber auch einfach nicht mehr an die Auflösung erinnern. Aber was ist zB aus den "Superboy Enhancern" geworden, die er von Luther gekriegt hat. Und warum hat Arsenal die Ausrüstung von Luther gekriegt. Und was ist eigentlich mit dem Klon passiert, bzw. mit dem Baby und Cheshire? Muss jetzt nicht alles beantwortet werden hier, sind nur schnelle Kleinigkeiten die mir eingefallen sind, aber wie gesagt, teilweise haben sie sich vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen, bzw. wussten selber noch nicht genau wo hin das eigentlich führen soll. Ich hoffe ja mal sie kriegen trotzdem ein einigermaßen zufriedenstellendes Ende für die Serie hin.

Und wer kommt eigentlich auf den Schwachsinn Teen Titans Go!? Ist es denn zu viel verlangt sich einen guten Superhelden Cartoon zu wünschen, der nicht sofort wieder abgesetzt wird?