@Karl: Das sind immer so Sachen, die echt gut klingen, aber ich habe erst einmal erlebt, dass bei solchen Geschichten was Positives (oder überhaupt etwas) herausgekommen ist -- was btw. Family Guy war, das man nach guten DVD-Verkäufen weitergeführt hat. Sonst ist sowas tendenziell eher eine müde Fan-Hoffnung.

Apropos.

Tron: Uprising ist durch.
Kurze Meinung für die, die es noch nicht gesehen haben: Guckt es nicht. Es ist zu gut, als dass es das offene Ende vertragen könnte. Längere Version: The Good? Die letzten beiden Folgen waren ziemlich Wahnsinn, obwohl sich die vorletzte recht aggressiv an The Dark Knight angelehnt hat. Das macht den Fakt, dass man sämtliche (!) Handlungsstränge weit offen gelassen hat, inklusive dickem Cliffhanger am Ende, leider nur noch viel, viel schlimmer. Die Serie ist mehr ein Prolog auf alles, was noch kommt, und nun ja ... nach dem momentanen Stand kommt es nicht mehr. Dabei war die Romanze echt, ECHT interessant aufgebaut, und die Charaktere hatten auch Potenzial (inzwischen auch auf der Antagonistenseite).
In dem Sinne eine müde Fan-Hoffnung: Kann der nächste Realfilme bitte a) Cameos von Paige, Beck & Co. haben, und b) so abartig erfolgreich sein, dass sie die Serie fortsetzen? Danke. T__T