Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe Green Lantern mal bis zur aktuellen Folge aufgeholt und oh mein Gott, hätte ich es mal lieber nicht getan.
    Jetzt kann ich gar nicht auf die letzte Folge warten und im Gegensatz zu Young Justice gibt es nicht mal eine erreichbare brasilianische Alternative, die vor der englischen anläuft. ;___;

Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.

Tron Uprising Ep 1 wurde auf Youtube hochgeladen. Sieht ganz gut aus. Tolle animationen aber immer noch gewöhnungsbedürftiges charakterdesign.

The Flaming C is my new idol! *___*

Tron: Wow, danke des Tipps. Ich fand's optisch cool und von der Musik her wirklich atemberaubend -- ähnlich wie auch schon der Film. Ob sie die Qualität durchhalten? Inhaltlich und charakterlich bisher nett, mehr noch nicht, mal sehen (die Charaktere wirkten sehr stereotypisch). Wird aber auf jeden Fall geguckt.

Zitat Zitat
    Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.
    Jo, ich finde es soo cool, dass praktisch ALLE Nebencharaktere zweimal auftauchen.

ooh ja das char design ist komisch aber ansonsten ich werds weiter verfolgen!

Green Lantern Staffelfinale!
    Young Justice: Nett, aber nicht umwerfend. Ein paar coole Dialoge. Ein seltsam klischeehafter Indianer.
    Wonder Girl... megasympathisch!
    Und Simon hat sich endlich von seinem Nazi-Gedenk-Fashion-Trip verabschiedet und sieht jetzt cool aus.

Iron Man Armored Adventures hatte nach längerer Zeit auch mal wieder ein coole Episode. Ich will endlich Pepper in Rüstung sehen. ^^

Green Lantern

Young Justice
    Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke. .

Green Lantern

Young Justice

Ich vermisse Green Lantern. .

Young Justice

Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich verkorkst. Was hauptsächlich am schlechten Drehbuch lag.

OH GOTT YOUNG JUSTICE WARUM