Das würde ich dann auch nicht mehr unbedingt Fanservice nennen, sondern eher Fantrolling...

Ich kann Fools Kritik sehr gut nachvollziehen. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal gehört habe, was Green Lantern so kann (und fand das auch voll cool), und dann haben sie praktisch auch bloß mit grünen Fäusten, Schwertern und Schilden gekämpft. ^^ Insofern liegt das imho irgendwie auch am Franchise, weshalb ich auch nicht viel in diese Richtung erwartet habe. Aber ja, das ist keine gute Ausrede dafür, es in einer so coolen Serie nicht mal anders zu machen. Dafür sind die Kämpfe wenigstens cool choreografiert, und ich hoffe bei einigen essentiellen Duellen dann auch auf etwas mehr Einfallsreichtum.
Lustigerweise fand ich es in dem sonst recht lahmen Realfilm ganz ordentlich umgesetzt. xD
Generell nette Folge, cooler neuer Charakter, bin gespannt, in welcher Richtung wir ihn noch einmal wiedersehen (wo wir scheinbar genialerweise irgendwie ALLE Charaktere noch irgendwann einmal wiedersehen).

Young Justice war auch wieder extrem cool. :3 Bin extrem gespannt, in welche Richtung alles geht.