Ich finde es äußerst cool, wie es die Serie praktisch jedes Mal schafft, wenn ich mir eine Frage stelle, diese mit der nächsten Folge zu beantworten. ^^ Also in diesem Fall "was ist eigentlich mit seiner Uschi bei dem ganzen Rumgeflirte...?"
Zitat
Allerdings ist allen jetzt erst aufgefallen, dass Aya ja wie Razers tote Olle aussieht. Lange Leitung +1.
...
Extrem cooler Twist irgendwie. In dem Sinne... ja, ich hab's auch nicht gemerkt. Aber dass Razer SELBST es nicht geschnallt hat, ist dann doch schon irgendwo peinlich(er).
Davon abgesehen ist mir der Mechanismus hinter den Star Sapphires noch nicht so ganz klar. Sie packen Männer in Kristalle... warum genau? Weil Männer Krieg machen? Wollen sie das gesamte Universum auf ihren Planeten locken? Und die Frauen locken sie mit äh, pseudo-feministischer Macht, Herd-artiger Sicherheit und ganz viel LIEBE, und dann können sie sich nicht mehr dagegen wehren, weil alle außer Hals Kampflesbe geistig zu schwach sind? Ich glaube, diese Serie hat das Potenzial, ganz viele akademische Köpfe zum Rauchen zu bringen, wenn es um Sexismus und so geht.
Speak to the hand! war auch sehr geil.

Die Folge hat auch wieder angenehm viele interessante Story-Kisten geöffnet.