Gott sieht das Scheiße aus!!
Wo kann ich denn die Green Lantern Animated Series ansehen? Ich weiß zwar das es die gibt usw. aber nicht wo ich sie sehen kann. Ein Link wäre cool (solange es nicht irgendwie p2p/illegal ist etc.).
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
-> pn, allerdings ohne großen Inhalt (falls jemand eine bessere Antwort hat)
Oh, mein Gott, ich habe es befürchtet. Ich habe eine seltsame Art von Spaß an Ultimate Spider-Man. Jetzt, wo der Wahnsinn etabliert ist, wird es zwar nicht besser (Charaktere = BAH, Mythologie = WTF, Optik = URG), aber ich kann mich durchaus daran belustigen.Die Venom-Folge hatte sogar mal einen cool gemachten Kampf. Trotzdem, diese Serie wird NIEMALS gut werden. NIEMALS.
Green Lantern dagegen war diesmal verdammt gut. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell wieder zur Hauptstory zurückkommen, und die ganze rote Mythologie war auch sehr cool. Ich hätte es wohl etwas besser gefunden, wenn sie die rote Kraft und nicht ihn persönlich angebetet hätten. Bin sehr gespannt, in welche Richtung all das noch geht, wirklich geile Serie bisher. Also, Aya. <3
Mehr zu Young Justice, wenn die Staffel rum ist.
Meanwhile, on the future cartoon front...
- What is this I don't even... *gets smashed*
- Das Batman Ding fand ich bei der ersten Ankündigung auch so unspektakulär, dass ich es postwendend wieder verdrängt habe.![]()
Oh Gott. Hatten sie Brave and the Bold nicht deswegen gemacht, weil man nach der TAS und den Realfilmen im ernsten Bereich kaum noch lohnenswert neues und unterhaltendes machen konnte? Ich gehe hier mal mit der allgemeinen Stimmung mit und setze auf Flop. (sie sollten lieber eine Suicide Squad Serie machen oder Teen Titans fortsetzen!)
2. Staffel Young Justice geht ja nächste Woche direkt weiter, sehr geil. Dafür haben sie für die 26 Folgen der ersten Staffel aber auch fast 1,5 Jahre gebraucht![]()
Ja neue Young Justice Folge ist ganz cool aber WHAT THEEEEE FUUUUUUUUUUUUCK!
Seriously. WHAT THE FUCK?
Geil. Glaub ich werde über den kompletten Tag verteilt immer wieder Fangasms haben.
Geändert von The Fool (29.04.2012 um 10:00 Uhr)
wat.
edit:
Man sollte wirklich eine Serie draus machen.
Geändert von Karl (29.04.2012 um 23:04 Uhr)
xD
Hier ein Trailer für Tron: Uprising, der die Serie imho das erste Mal in einem nicht völlig gähnigen Licht dastehen lässt, auch wenn ich immer noch allzu viel erwarte. Juni btw. Nette Optik und Musik scheinbar (wenn auch praktisch 1:1 aus dem Film übernommen).