Joker gefiel mir gerade nicht. Der wirkte eher wie ein Typ der Joker imitiert. Da gefiel mir der Justice League Joker besser. Der hier wirkte gezwungen, weder lustig noch creepig, nur leicht angeknackst, aber nicht Joker-angeknackt

Und Flüche über die Menschen die Super-Humanite nur als Waffe benutzt haben. Der Kerl hat Kultur, Kultur!
Und so wie die Injustice League Ausrede für "the Light" war, glaube ich, dass auch Red Thornado nur eine Ausrede für den wahren Maulwurf. Ich vertraue Aqualad da noch nicht. Und apropos "Light"! Wer zur Hölle dachte, dass es eine gute Idee wäre Klarion als Mitglied anzuheuern? Es macht sich auch insofern schlecht, weil er in der Serie schon mal hart geschlagen wurde und dabei garantiert keine Absicht drin steckte. The Brain ist zu entschuldigen, seine Stärke liegt ja nicht im direkten 1on1 Kampf. Da wäre ja Hugo Strange als Kernmitglied besser und cooler gewesen, vor allem weil er jetzt auch Kontrolle über Belle Reve hat.
Und mal wieder: Standen die sieben die ganze Zeit im Schatten und haben die Monitore betrachtet, nur um dann irgendwann gemeinsam nach vorne zu gehen und Vandal Savages Monolog zu lauschen.