Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaub der Kern der ganzen Aufregung war, dass sie die "Charakterentwicklung" am Ende ohne weiteres mit Schwung in die Tonne getreten haben und dann auch noch nen dicken, stinkenden Haufen drauf gesetzten.
    Du hast recht Family Guy ist keine Serie die ernst genommen werden will. Und vielleicht genau deshalb passt das emotionale Drama einfach null rein. Die Folge wär eine Klasse Möglichkeit gewesen die rumhackerei auf Meg abzustellen, der Witz wird nämlich echt alt langsam und mit Stewies Mordversuchen ans seiner Mutter haben sie es ja auch gemacht. Anstelle aber wird eigentlich der ganze Inhalt der Folge im Klo runtergespült. Ich hab das zumindest als recht unvorteilhaft empfunden, finde die Episode aber auch nicht wirklich schlecht. Der Trip von Ryan war ganz amüsant und die Szene wo die Juden plötzlich weg geflogen sind, war einfach göttlich.

  2. #2
    Young Justice Folge 14 hat sich nach The Dark Knight doch tatsächlich getraut, eine weitere Joker-Variante auszupacken. Sie sieht irgendwie aus wie Lupin the 3rd auf Drogen. Generell geile Folge, sehr episch. Auch wenn ich mal wieder nur 3 der 6 Schurken kannte.

  3. #3

  4. #4
    Zatanna yes.

  5. #5
    Beste Episode bis jetzt!

  6. #6
    Ja, Young Justice sehr düster diesmal. Mich wundert immer, dass sowas durch die Zensur kommt (trotz Auflösung). o_ô

    Iron Man Armored Adventures hinkt gerade etwas... Ich hoffe, dass es sich wieder fängt.

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Young Justice sehr düster diesmal. Mich wundert immer, dass sowas durch die Zensur kommt (trotz Auflösung). o_ô
    War Young Justice nicht von Anfang an darauf ausgelegt, erwachsender und damit auch potentiell düsterer zu werden? Ansonsten hatte auch schon Justice League Unlimited düstere Momente, vor allem da man bei DC gerne was-wäre-wenn durchspielt. Ob nun Hitler den zweiten Weltkrieg gewinnt, Superman so weit in die Zukunft teleportiert wird, dass die ganze Menschheit da schon ausgestorben ist oder eine Welt in der Luthor Flash tötet und die Superhelden Superunterdrücker werden. Und von Batman TAS will ich gar nicht erst anfangen

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Beste Episode bis jetzt!
    This.

  9. #9
    Superherohype hat ein paar Bilder der Green Lantern Serie gepostet, die am Freitag anläuft. Ich muss sagen, obwohl ich mit dem Franchise an sich nicht soo viel anfangen kann bisher, gefällt mir der Stil irgendwie, selbst bei diesen Standbildern schon. Werd zumindest mal reinschauen.

    Läuft eigentlich aktuell noch irgendwas Bemerkenswertes?

  10. #10
    Da ich nicht glaube in diesem Thread "Thundercats" gelesen zu haben, werfe ich das einfach mal in den Raum.

  11. #11
    Hab die ersten drei Folgen gesehen; wird es irgendwann danach noch besser oder bleibt es Nostalgia-Fan-Service?

    Edit: wtf, die 11. Iron Man Folge war wieder richtig gut. Ich glaube, man merkt recht deutlich, wer da gerade am Drehbuch sitzt.

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab die ersten drei Folgen gesehen; wird es irgendwann danach noch besser oder bleibt es Nostalgia-Fan-Service?
    Es bleibt Nostalgia-Fan-Service.
    Ich fand schon damals die Serie nicht besonders toll. Dann doch lieber "Thunderbirds"

  13. #13

  14. #14
    Green Lantern: The Animated Series ist riiiiichtig gut, im Rahmen, den man davon erwarten kann. Die Animation ist großartig, und abgesehen von Hal's Design (das ich etwas ZU klassisch finde) sogar richtig stylisch. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass mit der extrem epischen Musik richtige Atmosphäre aufkommt. Die Charaktere sind bisher - oh gosh - tatsächlich Charaktere, der Humor witzig und die Story, zumindest im Pilot, hält sich nicht mit ziemlich erwachsener Darstellung zurück. Am Ende ist das Ganze zwar immer noch eine animierte Superheldenserie, aber wenn's auf dem Level bleibt, werde ich es definitiv weiter verfolgen.

    In dem Sinne: Empfehlung! Schaut euch den Piloten an.

    Edit: lol @ Young Justice 17 xD Wunderbar, wie die Serie das ganze Comic-Spektrum mitnimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •