-
Ehrengarde
Miraculous Season 2 Finale:
Eine schönes rundes Finale, dass Charakterentwicklung zuließ und die Bühne für das eigentliche Problem ebnet. Aber immer noch ist die Origin Story eine Roadmap wie die Serie verläuft.
Spoiler:Die Frage, warum oder wie [ Der Pfau-Miraculous "Verflucht" wurde wurde zwar immer noch nicht beantwortet, aber gut. Umso verantwortungsloser ist Hawk Moth, dass er nachdem Nathalie den Miraculous genutzt hat schnell gechillt hat. Er will seine Frau unbedingt zurück und Nathalie wird in Season 3 100% öfter den verfluchten Miraculous nutzen und nach und nach daran erkranken bis sie auch ins Koma fällt oder stirbt (Ich denke mal das wäre etwas fürs Season 3 Staffelfinale). Man weis ja nicht ob Amelie wirklich tot ist.
Die Frage ist halt wer war derjenige der den Miraculous verflucht hat und die Person wird wohl der wahre Feind der Geschichte sein. Und ich hoffe sie ist in Season 1 bereits vorgekommen. Der Opa aus Timebreaker mit seiner Holo Uhr ist Verdächtig. Da die Serie aber 5 Staffeln haben wird muss der Hawk Moth Arc obwohl jeder weiß warum er das macht in die Länge gezogen werden.
März 2019 gehts weiter.
In der Zwischenzeit guck ich mir Ducktales Season 2 an.