Zu Miraculous:

Uiuiuiuiuiui
So sehr mich die Episodik kirre macht, so sehr hab ich Gänsehaut, wenn dann doch mal was passiert. In einem verdrehten Sinne trägt diese nervige Struktur also sogar dazu bei, dass die Serie spannend bleibt. xD.
Ich muss aber sagen, Lila hat mir in dem Kostüm besser gefallen, und allgemein bin ich gespannt, ob sie diese Ähnlichkeit einfach so übergehen, oder ob da mehr dahintersteckt. Für einen Zufall ist mir das zu komisch.

@Pacebook: Halt uns mal auf dem Laufenden. RWBY hat doch bestimmt ganz normale Youtube-Untertitel, oder? O_ô Das würde mich fast wundern. Voltron soll tatsächlich besser werden, aber ich habe es auch nicht weit genug geguckt, um dir das versprechen zu können. Die Folgen haben nach dem Piloten aber afair normale Cartoon-Länge! Young Justice ist schon sehr superheldig, ja. ^^ Das wird aber definitiv besser, weil sie echt gute Rahmenhandlungen, Storystränge und Charakterisierungen haben. Superheldig bleibt es trotz allem. Und ja, Miraculous ist für Erwachsene suuuperspeziell, da muss man Bock drauf haben.

Und was zum Fick, die neue Spider-Man-Serie ist schon IM AUGUST angelaufen und hat soeben eine zweite Staffel bekommen?! O__ô Wie ist mir das bitte entgangen?
Well, there goes my week (wenn sie nicht völlig schrecklich ist).