Ja, war durchaus episch. ^^ In der Zeitung fehlt aber noch "while villains occupy every single rooftop in town". Ironwoods Kampf war mein absoluter Höhepunkt, denn ich freue mich jedes Mal, wenn die Serie ihr Design geschissen kriegt, und das war großartig. Selbst der Grimm hat optisch dazu gepasst. Bin auch durchaus gespannt, wie sie weitermachen, auch wenn mir die ganze Matrix im Hintergrund, mit Maidens etc, weiterhin am Arsch vorbeigeht. Dann wiederum ist die Serie halt wirklich, wirklich langsam. Sie haben also mit Sicherheit noch ein paar Jahre Zeit, um mich rumzukriegen. Ich hoffe ja mal, dass sie demnächst irgendwo zu mehr "Reisementalität" übergehen.

Darüber hinaus wurde (wenig überraschend) eine neue Justice League Serie angekündigt. Scheint leider eher in Richtung Teen Titans Go! zu gehen, womit außer Frage steht, dass auch DC seine Cartoons auf die sehr junge Zielgruppe fokussiert. Wenn ich etwas pessimistischer/nostalgischer veranlagt wäre, würde ich die wirklich guten Lizenz-Superhelden-Cartoons an dieser Stelle für tot erklären, aber hey, zum Glück hat uns die Geschichte eines Besseren belehrt. Könnte auch am momentanen Live-Action-Serien-Hype liegen, der ja eher auf die älteren Zielgruppen abzielt. Wir sprechen uns also in, kA, zehn Jahren oder so wieder. :< Bis dahin hab ich auch Zeit gehabt, noch ein weiteres Mal Spectacular Spider-Man, die Green Lantern TAS und Young Justice zu gucken.