Zitat Lantern-Bro-Fist! o/... Bro-Fist of RAAAAAGE! o/. Zitat Dafuq...? xD'... Da ist wohl das Kind eines Mitarbeiters durchgedreht. Batman go down da hoooooooooooooooooooooooole! Es war wohl großes Showdown-Wochenende. Green Lantern Red Lantern-Action! Mal wieder eine Folge, die mit guten Designs geglänzt hat. Die Red Lanterns waren mal wieder alle interessant gestaltet und die Story scheint langsam in Fahrt zu kommen. Außerdem entwickelt sich Aya langsam zum Mr. Spock der Serie, denn mit Logik kriegt sie jeden rum. Young Justice Zusammenfassung: BAM! Das war die Folge, auf die alles hinaus laufen sollte. Mir ist aber vor allem aufgefallen, dass die Animation wirklich rausragend gut war. Der Twist am Ende war gut gemacht, aber, naja, was ich vom Bösewicht so halte kann man schon bei meiner Meinung zu Justice League: Doom erahnen. Und ich fand die Sache mit Roy wirklich nicht so überraschend, weil sein Gepiense über den Maulwurf teils wirklich so penetrant war, dass ich's irgendwie hab kommen sehen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Foren-Regeln