Ob das jetzt der korrekte Thread ist...
Das sieht wirklich total großartig aus, ich freu mich extrem drauf, auch vorallem da Lord & Miller anscheinend stark dran beteiligt waren. Auch wenns irgendwie seltsam ist Jake Johnson als Peter Parker zu hören. Seltsam, aber cool

Wird weitergeguckt!
 Wird weitergeguckt!

Hab auch noch viereinhalb Staffeln Adventure Time, zwei Staffeln Star Wars Rebels und eine knappe Staffel Tangled auf der To-Do-Liste, und das sind nur die Sachen, die ich schon ernsthaft angefangen habe. ^^
 Hab auch noch viereinhalb Staffeln Adventure Time, zwei Staffeln Star Wars Rebels und eine knappe Staffel Tangled auf der To-Do-Liste, und das sind nur die Sachen, die ich schon ernsthaft angefangen habe. ^^ Aber so lange die Sequenz aller wichtigen Storypunkte stimmt, beeinflusst das allenfalls die Balance ein wenig negativ, wann sich DuckTales mit welchen Figuren näher beschäftigt.
 Aber so lange die Sequenz aller wichtigen Storypunkte stimmt, beeinflusst das allenfalls die Balance ein wenig negativ, wann sich DuckTales mit welchen Figuren näher beschäftigt.