Die französische Version fehlt immer noch. @_q'' Die sollen mal nen Zahn zulegen.
Thomas Astruc hat die Tage auch zwei seeehr interessante Tweets abgesetzt:

Zitat Zitat
There is continuity and a production order.
But our experience taught us that a strict order, for many reasons, can't always be respected.
So we wrote in a (harder) way that ensure the story won't suffer from this kind of messing.
If we don't worry about it, neither should you.
Zitat Zitat
For all haters in the back:
yes, we found a way to have self contained stories + continuity + character developpement, even if original order is not respected. It was a delightful nightmare to achieve this and we're very proud of it.
Love,

-the lazy writers-
Mir fällt tatsächlich auf Anhieb keine Cartoon-Serie ein, die sich daran versucht hat. Sonst kommt es immer gleich zu Kontinuitätsfehlern, wenn eine Serie mit Metaplot out of order ausgestrahlt wird.




Auf Rooster Teeth First ist außerdem gerade Nomad of Nowhere angelaufen. Mein erster Eindruck: Riecht irgendwie nach Trigun mit amerikanischem Cartoon-Slapstick. Seltsame Mischung, weil ich wenig Zweifel habe, dass sie wieder Story und Emotionen und so Kram mit reinbringen, der Titelcharakter aber jedes Mal diese dämlichen Cartoon-Geräusche macht, wenn er sich bewegt. xD Muss man definitiv ein paar Folgen abwarten, in welche Richtung es geht. Ich verlinke hier einen Trailer oder die erste Folge, wenn sie öffentlich gestellt werden. Der Teaser ist leider nichtssagend.
Und die verdammte Rooster-Teeth-Community ist nach einer Folge schon wieder hart am Shippen, ey. @_@''