Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #161
    Immerhin wusste zumindest das Team von Green Lantern bescheid und hat nicht über tausend Ecken vom Canceln erfahren (auch bekannt als "Whedon-Variante"). Das lässt zumindest auf ein zufriedenstellendes Staffelfinale hoffen. Es würde mich wundern, wenn es bei Young Justice anders gelaufen wäre.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"


    Regelmäßige Heartbreaks kommen mit der Fan-Beschreibung. .

    Zitat Zitat
    Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer.
    Naja, eigentlich braucht Amerika nur noch Clone Wars und Ben 10. Einfach alles, was gut Merchandise verkauft – was Ultimate Spider-Man erstaunlicherweise auch tut.

    Geändert von Wonderwanda (29.01.2013 um 09:11 Uhr)

  2. #162


    >Herbst 2013

    Muh Genitals are running wild here.

  3. #163


    Boah, Razer, du gigantischer Haufen Dummheit?!

    Und erst erfahre ich, dass ohne das Canceln irgendwann Kyle Rayner vorgekommen wäre, und dann wird diese gottverdammte Serie immer besser. Ich sterbe jeden Sonntag ein bisschen (vor Spannung). .

    @Harlock-Trailer: Ich wäre gehypter, würde es weniger nach Videospielsequenz aussehen. Aber es erinnert mich zumindest daran, dass ich die Serie mal wieder gucken wollte.

  4. #164
    @Green Lantern TAS: Jop, bin auch sehr gespannt. Und auf einen Schlag ist aus dem Antimonitor ein interessanter Schurke geworden. Young Justice war auch wahnsinnig gut, coole Inszenierung. Mal sehen wie sie erklären was Megan da bei Green Beetle (nicht) gesehen hat. Ich hoffe so sehr auf ein rundes Ende für beide Serien. SO SEHR. *im Tisch festkrall*

    Das Harlock Ding ... ne. Japan ey, das kann doch nichts werden.

  5. #165
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sie erklären was Megan da bei Green Beetle (nicht) gesehen hat..
    Na, er hat ihr ja seine Erinnerungen "gegeben". Mich hat eh gewundert, dass sie dazu nichts gesagt haben. Zusätzlich dazu kann er sie auch einfach wie Blue beeinflusst haben, ohne dass sie es gemerkt hat. M'gann ist unglaublich mächtig, aber nicht, wenn sie ihren Geist für einen Marsianer mit mehr Erfahrung geöffnet hat. Vielleicht Green auch ein Grund, warum sie den Manhunter weghaben wollten.

  6. #166
    Wo ich gerade diese Superman vs Batman-Vorschau von the Hub sehe, wie hoch ist die Chance, dass DC zukünftige Serien an andere Sender als CN gibt? Ich denke, the Hub wäre ein ziemlicher optimaler Partner für die Zuschauer. Sie haben ein super Engagement bei populären Serien (liegt evtl. auch daran, dass sie relativ frisch auf dem Markt sind).

  7. #167
    Wieso hat man der Sprecherin von Slime Princess so eine kleine Rolle gegeben. Sie hat die Beste Stimme.

    Abgesehen davon? Marshal Lee Episode!

  8. #168
    @Karl: Das sind immer so Sachen, die echt gut klingen, aber ich habe erst einmal erlebt, dass bei solchen Geschichten was Positives (oder überhaupt etwas) herausgekommen ist -- was btw. Family Guy war, das man nach guten DVD-Verkäufen weitergeführt hat. Sonst ist sowas tendenziell eher eine müde Fan-Hoffnung.

    Apropos.

    Tron: Uprising ist durch.
    Kurze Meinung für die, die es noch nicht gesehen haben: Guckt es nicht. Es ist zu gut, als dass es das offene Ende vertragen könnte. Längere Version: The Good? Die letzten beiden Folgen waren ziemlich Wahnsinn, obwohl sich die vorletzte recht aggressiv an The Dark Knight angelehnt hat. Das macht den Fakt, dass man sämtliche (!) Handlungsstränge weit offen gelassen hat, inklusive dickem Cliffhanger am Ende, leider nur noch viel, viel schlimmer. Die Serie ist mehr ein Prolog auf alles, was noch kommt, und nun ja ... nach dem momentanen Stand kommt es nicht mehr. Dabei war die Romanze echt, ECHT interessant aufgebaut, und die Charaktere hatten auch Potenzial (inzwischen auch auf der Antagonistenseite).
    In dem Sinne eine müde Fan-Hoffnung: Kann der nächste Realfilme bitte a) Cameos von Paige, Beck & Co. haben, und b) so abartig erfolgreich sein, dass sie die Serie fortsetzen? Danke. T__T

  9. #169
    Aktuelle Young Justice Folge ist für mich seit längerer Zeit mal wieder richtig stark. Mir hat die ganze Atmosphäre unglaublich gut gefallen und das Ende ist super. Trotzdem krieg ich das Gefühl nie los, dass sie sich mit der Serie ein bisschen zu viel vorgenommen haben. Bei der Anzahl an Charakteren und Welten, die inzwischen im Spiel sind, reichen 20 Minuten Folgen nicht wirklich aus. Bei einigen Handlungssträngen habe ich auch das Gefühl sie hätten sich relativ im nichts verlaufen, vielleicht kann ich mich zT aber auch einfach nicht mehr an die Auflösung erinnern. Aber was ist zB aus den "Superboy Enhancern" geworden, die er von Luther gekriegt hat. Und warum hat Arsenal die Ausrüstung von Luther gekriegt. Und was ist eigentlich mit dem Klon passiert, bzw. mit dem Baby und Cheshire? Muss jetzt nicht alles beantwortet werden hier, sind nur schnelle Kleinigkeiten die mir eingefallen sind, aber wie gesagt, teilweise haben sie sich vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen, bzw. wussten selber noch nicht genau wo hin das eigentlich führen soll. Ich hoffe ja mal sie kriegen trotzdem ein einigermaßen zufriedenstellendes Ende für die Serie hin.

    Und wer kommt eigentlich auf den Schwachsinn Teen Titans Go!? Ist es denn zu viel verlangt sich einen guten Superhelden Cartoon zu wünschen, der nicht sofort wieder abgesetzt wird?

  10. #170
    Wahrscheinlich schon. T__T
    Dann wiederum ist zumindest Young Justice ja echt gut weggekommen, was die Folgenanzahl angeht. Wenn sie ein gutes Ende hinkriegen, bin ich vollends zufrieden mit der Serie (obwohl mehr natürlich immer schön wäre).

    Ich wollte mit dem Post eig. auch noch warten, weil ich die letzten YT Folgen noch sehen muss, aber GL TAS war wieder mal zu erwähnenswert. Die Babel-Folge hatte ein cooles Konzept und eine echt gute Umsetzung. Die Sprachen klangen ziemlich glaubwürdig, und das ist einfach auch mal eine Thematik, die man so nicht erwartet. Bei der Folge danach war die erste Einstellung ja schon dieser pinke Planet, was bei mir ein Instant-"This-is-gonna-be-good!" hervorgerufen hat, und ich wurde natürlich auch nicht enttäuscht. x'D Star Sapphires, Red Lanterns, Green Lanterns, Assi-Aya ... wunderschöner Hotchpotch. Zumindest kann man sich darauf verlassen, dass sie immer mal wieder ein gutes Maß an Quirkiness einwerfen, nur damit man die Serie nicht ZU ernst nehmen kann. Gute Unterhaltung trotz allem, Carrol is schon ne coole Sau.

  11. #171
    Mal ne bescheidene Frage: Ich bin letztens über eine Szene aus "Samurai Jack" gestolpert und war mehr oder weniger hart geflasht davon (der Kampf zwischen dem Hauptcharakter und einem Shinobi inklusive Schwarz-Weiß-Optik). Taugt die Serie was? Weil ich bin ein ziemlich großer Fan von Chanbara-Kram und ich habe das Gefühl, dass die Serie ziemlich meinen Geschmack treffen könnte wenn die noch mehr solcher Szenen beinhaltet.

  12. #172
    @steel: Wenn dich die Optik nicht abgeschreckt hat, hast du schon mal eine sehr große Einstiegshürde überwunden. Sonst ist es so auf einer Stufe mit Ben 10 & Co., also für eine Kinderserie ganz unterhaltsam inszeniert, aber was Besonderes solltest du imho nicht erwarten. Zumal hier echt nur die Kämpfe als Argument herhalten, und auch die sind nicht gerade höchstes Niveau. Auf Youtube finden sich meistens nur nur die coolen Szenen, die dann tendenziell auch Ausnahmen sind. ^^

    Young Justice Zitat: "Thanks for explaining the obvious to your idiot boyfriend!" Herrlich, wie sie die idiotensicheren Erklärungen für die Kids mit einem Hint an Selbstironie machen.
    Und boah, es ist echt richtig gut, wie sie das Verhalten von Blue Beetle umgesetzt haben (und Nightwings Reaktionen).
    Die (noch) aktuelle Folge war auch so RICHTIG gut, wahnsinnig gute Inszenierung mit der Familie und dem ganzen Hin und Her.

  13. #173
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @steel: Wenn dich die Optik nicht abgeschreckt hat, hast du schon mal eine sehr große Einstiegshürde überwunden. Sonst ist es so auf einer Stufe mit Ben 10 & Co., also für eine Kinderserie ganz unterhaltsam inszeniert, aber was Besonderes solltest du imho nicht erwarten. Zumal hier echt nur die Kämpfe als Argument herhalten, und auch die sind nicht gerade höchstes Niveau. Auf Youtube finden sich meistens nur nur die coolen Szenen, die dann tendenziell auch Ausnahmen sind. ^^
    Ach du findest eh immer alles kacke was ich toll finde!!!1111

    Nein: Ben 10 hat's irgendwie nicht für mich gebracht, aber was mich an Samurai Jack so fasziniert ist a) der Art Style und b) HOLY SHIT ER SIEHT AUS WIE OGAMI AUS LONE WOLF AND CUB HOLY SHIT!

  14. #174
    Äh, sorry? Keine Absicht!
    Die Szene fand ich übrigens auch sehr cool gemacht, als ich sie vor längerer Zeit mal gesehen habe. Ben 10 is halt so richtig billiger Massenschrott, Samurai Jack hat schon eigenen Stil mit dem Mangel an Dialogen (sei das jetzt gut oder schlecht) und der Hingabe an den amerikanischen Asia-Kram sowie die Originale. Die Optik hat etwas unter der Zeit gelitten, weil sie heute so etabliert und irgendwo auch schon wieder überholt ist. Damals galten die Kämpfe ja noch als dynamisch und so, heute sind sie eher ziemlich hölzern, wenn man sie mit aktuellen Cartoons vergleicht.
    Sonst wirf einfach mal einen Blick in die ersten paar Folgen, vielleicht klappt es für dich besser als für mich, kann gut sein. ^^' Die Serie hat ja durchaus ne dicke Fanbase.

  15. #175
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    SHIT ER SIEHT AUS WIE OGAMI AUS LONE WOLF AND CUB HOLY SHIT!
    Rate mal, wer da noch auftaucht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SamuraiJack-lonewolf.jpg 
Hits:	84 
Größe:	15,9 KB 
ID:	16979

  16. #176
    Es ist wahnsinn, wie Lex Luthor in YJ einfach mal so der bessere, angsteinflößendere und trotzdem aalglatteste Strippenzieher ist als in JEDEM Superman-Medium (inkls. Comics).

    Und ich nehme an, sie hatten echt vor, bei GL alle Farben zusammenzubringen. Das wird wohl nix mehr.

  17. #177

    Oh Gott ich kann nicht aufhören zu lachen

    help

  18. #178
    a lifetime of loving spider-man. ruined in a minute and thirty four seconds.

  19. #179
    Wenn der große Plan des Lights am Ende ein Cliffhanger wird, nehme ich meinen verdammten Computer und werfe ihn BIS AMERIKA.

  20. #180
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn der große Plan des Lights am Ende ein Cliffhanger wird, nehme ich meinen verdammten Computer und werfe ihn BIS AMERIKA.
    Es wurde bei GL:TAS auf Blackest Night angespielt. Blackest Night. Blackest Effing Night. Wenn keine Zombie Corps im Finale kommen, werd ich zum Black Lantern und hol mir ein paar Herzen! .

    (Nebenbei erwähnt: Called it!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •