Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #81
    The... stuff.



    Oh gott, ernsthaft, einen Fäkalwitz über zwei Folgen gezogen? Ich mag diese Serie.

  2. #82


    edit:


    Huh. Ein Supermanfilm der mich interessiert.

    Geändert von Karl (07.05.2012 um 09:21 Uhr)

  3. #83
    Direkt aus Ultimate Spider-Man, nicht manipuliert. Ich SCHWÖRE.

    Das wirklich Schlimme ist aber, dass ich wie befürchtet zunehmend Spaß an dieser Idiotie habe. Zumal sich zunehmend 2, 3 wirklich gute Witze in jede Folge schleichen (bspw. diese Amazing/Spectacular/Ultimate-Anspielung von Stan Lees Cameo). Trotzdem, um es noch einmal zu wiederholen, wird diese Serie niemals, NIEMALS gut werden.

    Green Lantern 10 war extrem episch.
    Bemerkenswert, wie der rote Faden der Handlung immer dicker wird, Daumen hoch.
    Edit: Oha, ich sehe gerade, die erste Staffel hat auch nur 13 Folgen (wobei die zweite im Anflug ist).

  4. #84
    Was mich bei Green Lantern langsam ziemlich stört sind die Kampfszenen und das typische GL Problem, dass es für mich irgendwie immer gibt. Die können sich vorstellen was sie wollen und 95% der Zeit schießen sie sich alle gegenseitig nur mit grünen und roten Strahlen ab, wobei die roten Strahlen irgendwie immer sehr viel Stärker sind und die grünen Schutzschilde ohne Probleme zerstören können, wieso auch immer. Hier und da gibts dann mal einen Hammer oder eine große Hand, das wars dann aber auch schon wieder. Gerade die Kampfszene in der 10. Folge war meiner Meinung nach einfach nur extrem öde. Wenn ich das mit zB Avatar vergleiche, was dort alles mit den 4 Elementen angestellt wird, das ist garkein Vergleich. Finde ich einfach extrem schade, denke auch nicht, dass sich das noch großartig verbessern wird.
    Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz wieso die Green Lanterns im Endeffekt alle solche Flaschen sind und keine Chance gegen die Reds haben. Bei jedem Aufeinandertreffen sind die Reds eindeutig sehr viel stärker.

  5. #85
    Diese und letzte Woche mal etwas zusammengefasst.

    Green Lantern


    Young Justice

  6. #86

  7. #87

    Geändert von The Fool (13.05.2012 um 13:03 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jup, ist er.

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

  9. #89
    Zu den fehlenden League-Nummern:


    Geändert von Wonderwanda (13.05.2012 um 14:55 Uhr)

  10. #90
    Das würde ich dann auch nicht mehr unbedingt Fanservice nennen, sondern eher Fantrolling...

    Ich kann Fools Kritik sehr gut nachvollziehen. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal gehört habe, was Green Lantern so kann (und fand das auch voll cool), und dann haben sie praktisch auch bloß mit grünen Fäusten, Schwertern und Schilden gekämpft. ^^ Insofern liegt das imho irgendwie auch am Franchise, weshalb ich auch nicht viel in diese Richtung erwartet habe. Aber ja, das ist keine gute Ausrede dafür, es in einer so coolen Serie nicht mal anders zu machen. Dafür sind die Kämpfe wenigstens cool choreografiert, und ich hoffe bei einigen essentiellen Duellen dann auch auf etwas mehr Einfallsreichtum.
    Lustigerweise fand ich es in dem sonst recht lahmen Realfilm ganz ordentlich umgesetzt. xD
    Generell nette Folge, cooler neuer Charakter, bin gespannt, in welcher Richtung wir ihn noch einmal wiedersehen (wo wir scheinbar genialerweise irgendwie ALLE Charaktere noch irgendwann einmal wiedersehen).

    Young Justice war auch wieder extrem cool. :3 Bin extrem gespannt, in welche Richtung alles geht.

  11. #91
    NEIN! Nein, nein, nein! Ne, ne! Nein!

  12. #92
    Green Lantern 12... woah. MEGAHYPE für's Finale! Die Folge sah wirklich wieder toll aus.

  13. #93
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Green Lantern 12... woah. MEGAHYPE für's Finale! Die Folge sah wirklich wieder toll aus.
    Ich warte immer noch auf die Razer-Aya-Romanze?? . Aber eine seeehr coole Folge, ick freu mir!

    Und Cheshire trägt komische Sachen in ihrem Rucksack. Sah jetzt nicht so sicher aus.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Und Cheshire trägt komische Sachen in ihrem Rucksack. Sah jetzt nicht so sicher aus.


    Aber genau das fand ich irgendwie sehr... random.


  15. #95
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

  16. #96
    Wenn er jetzt aber ein Junkie ist, möchte ich, dass er wieder Speedy heißt. o_o. Wenn schon, denn schon!

    Und Blue Beetle ist, wie Booster Gold, in der Comicszene hier echt ziemlich untergegangen, was wirklich schade ist. Zum Glück haben sie ihm in der Serie mal eine größere Rolle eingeräumt. Ansonsten fand ich die Intervention etwas dünn. Es hat irgendwie etwas halbherzig auf den "großen" Twist am Ende hingezielt, der jetzt nicht so überraschend und LADY DOCH NICHT IN 'NEM RUCKSACK war.

    Ich bin ja mehr am neuen Bösewicht interessiert. Alles ist besser als Savage. Vielleicht ist es ja Flaming C (ab 1:04).


  17. #97

  18. #98
    Ich habe Green Lantern mal bis zur aktuellen Folge aufgeholt und oh mein Gott, hätte ich es mal lieber nicht getan.
    Jetzt kann ich gar nicht auf die letzte Folge warten und im Gegensatz zu Young Justice gibt es nicht mal eine erreichbare brasilianische Alternative, die vor der englischen anläuft. ;___;

    Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.

  19. #99
    Tron Uprising Ep 1 wurde auf Youtube hochgeladen. Sieht ganz gut aus. Tolle animationen aber immer noch gewöhnungsbedürftiges charakterdesign.

  20. #100
    The Flaming C is my new idol! *___*

    Tron: Wow, danke des Tipps. Ich fand's optisch cool und von der Musik her wirklich atemberaubend -- ähnlich wie auch schon der Film. Ob sie die Qualität durchhalten? Inhaltlich und charakterlich bisher nett, mehr noch nicht, mal sehen (die Charaktere wirkten sehr stereotypisch). Wird aber auf jeden Fall geguckt.

    Zitat Zitat
    Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.
    Jo, ich finde es soo cool, dass praktisch ALLE Nebencharaktere zweimal auftauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •