Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #61
    Yay, Samstagmorgen ist wieder ein Event. Da werd ich doch glatt total kindisch!

    Young Justice


    Green Lantern


    Abgesehen davon hab ich mein Warner Bros. Animation Repertoire wieder erweitert:

    Justice League: Doom

    Leider McDuffies letzter Film. Er knüpft augenscheinlich an Justice League: Crisis on Two Earths an, die Musik ist (glaube ich) identisch und der Stil ist sehr ähnlich, was ich schonmal sehr gut fand. Abgesehen davon haben die Helden alle ihre Kultsprecher bekommen (Kevin Conroy, Tim Daly, Nathan Fillion...), was mich natürlich immer tierisch freut.

    Allerdings kommt der Film bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran. Zwei Worte: Vandal Savage. Der Bösewicht ist zwar prinzipiell nicht schlecht, aber seine Hintergrundgeschichte kommt im Film total dämlich rüber und – OF COURSE – er will die Welt zerstören, was ziemlich der Motivation Owl Mans aus'm Vorgänger entspricht. Darüber hinaus ist die Taktik, wie die League den Weltuntergang abwendet, doch seeeeeeeeeeehr strange. Superman IV lässt grüßen.

    Alles in allem: Guter Film, der leider sehr im Schatten des Vorgängers steht. Es ist viel Fanservice, viel Action, gute Animation, weshalb er mir doch gefallen hat. Allerdings würde ich jeden vorwarnen, der sich mit DC nicht so gut auskennt, denn das Wissen über die Hintergrundgeschichte der League und deren Widersacher (Mirror Man, Star Sapphire, Cheetah, Bane, Metallo & Ma'alefa'ak) wird vorrausgesetzt.

    Wonder Woman

    Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. . Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet. Zum Glück wurd ich enttäuscht. Zwar ist die Feminismus-Keule im kleinen Stil da und der Macho wird von der starken Frau natürlich zum Hausmann gemacht, allerdings steht das nicht im Mittelpunkt. Die Action ist wirklich gut und es gibt richtig große Kämpfe. Auch die Nebencharaktere sind, bis auf den Macho-Piloten, total unterhaltsam. Es ist auf jeden Fall gutes Popcornkino mit einer gar nicht mal schlechten Umsetzung der Mythologie.

    Wenn mich allerdings zwei Sachen gestört haben, dann war's Nathan Fillion als Pilot (Ich dachte die ganze Zeit, da wäre Hal Jordan. Das sollte wohl der Gag sein, aber mich hat's nur verwirrt.) und die Tatsache, dass Hades wie Dionysos aussah. Aber naja, das ist Nitpicking. Sonst kann ich's nur empfehlen.

    @Super Best Friends: Ich will die Batgirl Vespa. JETZT.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. . Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet.
    Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

  4. #64
    Hipster Woman -- Because men just don't understand.

    Zitat Zitat von unfixable
    Ich bin sowas von hyped. [...] Eine wirklich positive Überraschung!
    Lantern-Bro-Fist! o/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1160753816.jpg 
Hits:	129 
Größe:	35,8 KB 
ID:	13212



    Dafuq...? xD'
    Diese DC Shorts sind im Querschnitt ziemlich unterhaltsam. ^^ Ich finde nur irgendwie den Großteil nicht im Internet.

    Zitat Zitat
    Scooby Doo: Mystery Incorporated
    Do not know if want... Ich mochte ja immer das Konzept Hippies vs. Grusel, aber langweilig fand ich's am Ende trotzdem. Mal sehen, vielleicht mal ne Folge irgendwann.

  5. #65
    Heilige Scheiße!


    Ich bin total heiß auf nächstes Wochenende. Ich kann mich dann direkt auf zwei interessante Staffelfinale freuen. *__*

    edit:
    Ok, nächstes Wochenende heruntergesetzt. Ich habe mir die letzte Folge in brasilianisch mit englischen Untertiteln angesehen. Weiß der Himmel warum Brasilien die Serie eher bekommt als Amerika.


    Geändert von Karl (15.04.2012 um 12:27 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat
    Lantern-Bro-Fist! o/
    Bro-Fist of RAAAAAGE! o/.


    Zitat Zitat
    Dafuq...? xD'
    Da ist wohl das Kind eines Mitarbeiters durchgedreht. Batman go down da hoooooooooooooooooooooooole!

    Es war wohl großes Showdown-Wochenende.

    Green Lantern


    Young Justice

  7. #67
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Young Justice

  8. #68


    "Beware The Batman" - Teaser

    A cool, new take on the classic Dark Knight franchise, Beware the Batman incorporates Batman’s core characters with a gallery of new villains not previously seen in animated form. Along with backup from ex-secret agent Alfred and lethal swordstress Katana, the Dark Knight faces the twisted machinations of Gotham City’s criminal underworld led by the likes of Anarky, Professor Pyg, Mister Toad and Magpie.

    Coming soon to Cartoon Network!


    Öhm, joah. Teaser ist unendlich nichtssagend und die Beschreibung begeistert mich jetzt nicht so. Es soll eben nach "Batman: The Brave and the Bold" wieder eine ernste Serie werden. Allerdings sieht Batmans Kopf aus, als hätte man mit 'nem Hammer draufgeschlagen. Mal schauen.

  9. #69
    Gott sieht das Scheiße aus!!

  10. #70
    Wo kann ich denn die Green Lantern Animated Series ansehen? Ich weiß zwar das es die gibt usw. aber nicht wo ich sie sehen kann. Ein Link wäre cool (solange es nicht irgendwie p2p/illegal ist etc.).

  11. #71
    -> pn, allerdings ohne großen Inhalt (falls jemand eine bessere Antwort hat )

    Oh, mein Gott, ich habe es befürchtet. Ich habe eine seltsame Art von Spaß an Ultimate Spider-Man. Jetzt, wo der Wahnsinn etabliert ist, wird es zwar nicht besser (Charaktere = BAH, Mythologie = WTF, Optik = URG), aber ich kann mich durchaus daran belustigen. Die Venom-Folge hatte sogar mal einen cool gemachten Kampf. Trotzdem, diese Serie wird NIEMALS gut werden. NIEMALS.
    Green Lantern dagegen war diesmal verdammt gut. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell wieder zur Hauptstory zurückkommen, und die ganze rote Mythologie war auch sehr cool. Ich hätte es wohl etwas besser gefunden, wenn sie die rote Kraft und nicht ihn persönlich angebetet hätten. Bin sehr gespannt, in welche Richtung all das noch geht, wirklich geile Serie bisher. Also, Aya. <3
    Mehr zu Young Justice, wenn die Staffel rum ist.

    Meanwhile, on the future cartoon front...
    - What is this I don't even... *gets smashed*
    - Das Batman Ding fand ich bei der ersten Ankündigung auch so unspektakulär, dass ich es postwendend wieder verdrängt habe.

  12. #72
    Oh Gott. Hatten sie Brave and the Bold nicht deswegen gemacht, weil man nach der TAS und den Realfilmen im ernsten Bereich kaum noch lohnenswert neues und unterhaltendes machen konnte? Ich gehe hier mal mit der allgemeinen Stimmung mit und setze auf Flop. (sie sollten lieber eine Suicide Squad Serie machen oder Teen Titans fortsetzen!)

  13. #73
    2. Staffel Young Justice geht ja nächste Woche direkt weiter, sehr geil. Dafür haben sie für die 26 Folgen der ersten Staffel aber auch fast 1,5 Jahre gebraucht

  14. #74
    It's that time of the week again.

    Green Lantern

    Young Justice

  15. #75
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

  16. #76
    Zitat Zitat von Wanda zu Green Lantern



  17. #77
    Ja neue Young Justice Folge ist ganz cool aber WHAT THEEEEE FUUUUUUUUUUUUCK!
    Seriously. WHAT THE FUCK?



    Geil. Glaub ich werde über den kompletten Tag verteilt immer wieder Fangasms haben.

    Geändert von The Fool (29.04.2012 um 11:00 Uhr)

  18. #78
    Young Justice


    Green Lantern

  19. #79
    wat.

    edit:



    Man sollte wirklich eine Serie draus machen.

    Geändert von Karl (30.04.2012 um 00:04 Uhr)

  20. #80
    xD

    Hier ein Trailer für Tron: Uprising, der die Serie imho das erste Mal in einem nicht völlig gähnigen Licht dastehen lässt, auch wenn ich immer noch allzu viel erwarte. Juni btw. Nette Optik und Musik scheinbar (wenn auch praktisch 1:1 aus dem Film übernommen).



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •