Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #41
    Hm, sollte ich mal in Transformers: Prime reingucken?

    Und wäh, mro Young Justice & Iron Man liek NOW plies.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Both Young Justice and Green Lantern: The Animated Series are slated to return March 2012 to Cartoon Network with new episodes after a substantial absence from the schedule. Cartoon Network has provided the schedule details.

    New episodes of Young Justice will return to Cartoon Network as of the first weekend of March 2012, with new Green Lantern: The Animated Series episodes to follow later in the same month.
    Zitat Zitat
    New episodes of Iron Man: Armored Adventures will return to the Nicktoons Network at the end of February 2012.
    Stoooooooff. Ab Ende Februar/Anfang März.

  3. #43
    Hier noch ein bisschen Werbung zum entsprechenden Block, der letzte Absatz sollte die Pony-&-Comic-Fans freuen.
    Zitat Zitat
    Cartoon Network, Warner Bros. Animation and DC Entertainment are teaming up to present DC Nation, a full hour of exclusive kids’ television programming and shorts based on DC Comics characters. Full of action and humor, DC Nation brings some of the most beloved and legendary heroes — as well as some lesser-known cult favorites — from the pages of DC Comics to the screens of a whole new generation of fans. Anchored by Green Lantern: The Animated Series and Young Justice, DC Nation will premiere Saturday, March 3, at 10 a.m. (ET, PT).

    Green Lantern: The Animated Series debuted in November 2011 on Cartoon Network as a special one-hour movie event and was greeted with much critical acclaim: Variety lauded the “beautifully rendered” series for its “bold, sleek design.” Now fans can experience the series again from the very beginning. With stunning, stylized CG animation, Green Lantern: The Animated Series takes viewers on a journey of cosmic proportions as Hal Jordan and his band of heroes fight to save the universe.

    The second half hour of DC Nation will be comprised of new episodes of Young Justice, a series which Entertainment Weekly called a “super-ior cartoon” with “a good dose of super-hero action.” The series continues with more adventures for Robin, Aqualad, Kid Flash, Superboy, Miss Martian and Artemis as they continue to try to prove themselves as superheroes while dealing with all the pitfalls of being teenagers.

    Rounding out this branded block of original programming will be a number of shorts featuring DC Comics super heroes and characters as you have never seen them before. With fresh designs and concepts, fan favorites such as Plastic Man and Doom Patrol will finally take center stage next to the likes of Wonder Woman and Teen Titans. Bringing them to life will be the result of a collaboration with some of the top talents in the animation industry, which include award-winning Aardman Studios (Arthur Christmas, Wallace and Gromit) with its stop-motion clay animation techniques, and the unique direction and character designs of Lauren Faust (The Powerpuff Girls, My Little Pony: Friendship Is Magic). In addition to these shorts, DC Nation will also feature event programming, interstitials, exclusive behind-the-scenes looks at theatrical motion pictures and an insider look into the world of all things DC Comics.

  4. #44
    Ziemlich awesome!

    Lauren Faust arbeitet an Clips mit Wonder Girl, Batgirl und Supergirl auf einem Haufen, das ganze nennt sich Super Best Friends Forever.
    Es geistert schon ein Bild/Video mit einer Prinzessin auf einem Pegasus-Pferd im Web herum, das ist allerdings nicht ihr Projekt, sondern ein Ausschnitt aus den Clips zu Amethyst, Princess of Gemworld.

    Hier nochmal der schon etwas ältere Trailer für den DC Nations Block:



    Hier (*klick*) eine Vorschau auf die doch sehr abgedrehten Aardman Shorts.

    Weiterhin gibt es schon einen Ausblick auf die (Chibi-)Teen Titans (*klick*). Wer hätte gedacht, dass deren (kleine) Rückkehr ins TV so aussehen würde.. ?
    Es ist aber der originale Voice-Cast, wenn ich mich nicht irre. Da werden die Hoffnungen auf Season 6 bei einigen wieder aufkommen.


    Geändert von yeti (13.02.2012 um 13:01 Uhr)

  5. #45
    Btw, Ultimate Spider-Man ab 1. April. Wird eine interessante Zeite dieser Frühling, wenn es um Cartoons geht.

  6. #46
    Auf jeden Fall!
    Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
    Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!

    Zur Zeit schaue ich mir ab und zu Folgen von Justice League an, die Serie gefällt mir bisher ganz gut und Flash erinnert mich irgendwie an Kid Flash, von der ganzen Art her

  7. #47
    Mit anderen Worten: Me Gusta.

  8. #48

  9. #49
    Woo-Hoo, das Winter/Frühlings-äääh-Cartoon-Loch ist vorbei! o/
    Zitat Zitat von Turgon
    Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
    Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!
    Bin auch extrem gespannt! Und zwar auf beides, auch wenn ich bezweifle, dass USM ähnlich gut wie Spectacular wird; in Green Lantern habe ich dagegen große Hoffnungen, mal sehen ob es sich hält und dem Piloten gerecht wird.

    Iron Man Armored Adventures, das auch gerade wieder angelaufen ist, bleibt irgendwie sehr durchwachsen in der zweiten Staffel. Bis jetzt wird sehr viel unmotiviertes Schurken-Hodge-Potch und -Recycling betrieben... gibt zwar einige nette Storystränge, aber irgendwie fehlen die regelmäßigen Höhepunkte aus Staffel 1. Wenn es mal so richtig abgeht, dann lustigerweise immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet.

    Die ersten DC Nation Shorts sind übrigens auch draußen, ich hab sie allerdings noch nicht gesehen.


  10. #50


  11. #51
    Und ich habe so Bock auf Gotham City Imposters


  12. #52
    Whahaha. Bald wird dieser Thread mein sein, MEIN!

    edit:
    Danke an Yeti


    Geändert von Karl (19.03.2012 um 19:17 Uhr)

  13. #53
    Tolle Videos! Supergirl is unglaublich knuffig. xD

    Und wow! Folge 3 der Green Lantern Animated Series stand dem tollen Piloten in nichts nach. ^__^ Mal abgesehen von den Charakteren hat sie ein fantastisches Art-Design (Razers Planet!), bemerkenswert gute Musik (ist mir in Cartoons seit Gargoyles nicht mehr so direkt aufgefallen ) und überhaupt ne klasse Atmosphäre und Inszenierung. Story & Charaktere waren auch wieder sehr nett, wenn auch nicht frei von Klischees. Ich mag das Schiff. :3
    Dicke Empfehlung! Ich hoffe, dass sie so gut bleibt.

    Young Justice 21 war auch großartig. Ich finde sehr interessant und eigentlich auch etwas diskussionswürdig, wie sie real-weltliche Hintergründe einbauen ("Uraq").

    "Meet Monkey."
    "Good name, but I hate monkeys."

  14. #54
    Hoooooly-

  15. #55

  16. #56
    Wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag.

    Ultimate Spider-Man Folge 1+2... wtf did I just see? @__ô''
    Ich meine, ich fand ja schon, Spectacular Spider-Man wäre schnell gewesen, aber das hier ist Cartoon auf Drogen. Und nicht nur der Pace, auch der Humor, die Inszenierung... ALLES ist total verhaltensauffällig. Und es nimmt sich NULL ernst. Also... außer wenn es sich ernst nimmt, natürlich. Was durchaus vorkommt, zwischen SD-Figuren, 4th-Wall-Brüchen und ähnlichen Holzhammerwitzen. Es ist Wahnsinn, und ich finde es bisher auf eine unterhaltsame Art und Weise sehr schlecht. Nicht, dass ich nicht hin und wieder mal laut gelacht hätte (Stumpfheit siegt), aber diese nicht vorhandene Konsistenz macht mich total fertig.
    Dass die Serie offenbar ein einziges Crossover werden wird und jetzt schon mit komischen Charakteren en masse um sich wirft -- also neben den Bekannten, die auch noch mit in den Mix geschleudert werden -- hilft ebenfalls nicht unbedingt dabei, USM irgendwie ernst zu nehmen. Ich glaube, ich werde noch ein paar Folgen sehen, jetzt wo ich weiß, dass ich gar nichts mehr erwarten muss und einfach nur lachen darf.

    Apropos Crossover. Iron Man Armored Adventures fährt auch langsam größere Geschütze auf. Captain America, Black Widow, Hawkeye, Magneto, Prof X, Doctor Doom, dazu noch Avengers-Anspielungen und eine Spider-Man-Erwähnung. Aber hier passt es doch irgendwie, obgleich die Qualität weiter schwankt. +Zeitreise-trollolololol-Episode auf höchstem Niveau. ^^

    Green Lantern The Animated Series bleibt unglaublich gut, bis jetzt (Folge 5) waren ausnahmslos alle (!) Folgen so richtig cool, spannend und atmosphärisch. Vor allem das Schiff ist meeegasüß! ^___^ Und der Twist am Ende von Folge 5... wow. Wie sie mit den Klischees aufräumen, die am Anfang der Folge aufgebaut werden - nice.
    Ich hoffe aber, es geht mal zur Erde zurück -- nichts gegen Science-Fiction, passt auch klasse zum Animationsstil, aber ein Bisschen mehr Menschheit wär klasse.

    Young Justice wie gewohnt. Cheshire ist absolut ace. Diese Kussszene... *rawr* <3

  17. #57
    So, hab endlich auch mal mit den ganzen Cartoons aufgeholt.

    Young Justice

    This show needs MOAR ROBIN!!



    Batfangirlism beiseite, gewohnt gute Serie und die letzten Folgen hatten doch einige gute Entwicklungen, bei denen ich mir nur langsam wünschen würde, dass sie auch mal rauskommen. Irgendwie sind immer mehr Geheimnisse am Laufen und ich möchte langsam mal sehen, wie das Team bei einer Aufklärung reagieren würde. Aber es hält sich noch gut in Grenzen und ich bin gespannt.

    Green Lantern

    Ich bin sowas von hyped. . Nach dem DC Nation-Trailer war ich ehrlich gesagt von der Show am wenigsten beeindruckt, was vor allem am 3D-Look lag. Allerdings ist die Serie bisher wirklich verdammt gut. Die Optik macht sich sehr schnell, das Design ist super, die Charaktere sind interessant, die Sprecher durchgehend passend und ich fand bisher jede Folge total spannend. Außerdem, wie Cipo schon sagte, sticht die Qualität des Soundtracks wirklich heraus. Danke für den Tipp! Eine wirklich positive Überraschung!

    The Ultimate Spider-Man

    ... Was ich von dieser Serie nicht behaupten kann. Diese Serie hat so ADS, ich bin schon nach einer Folge total aufgekratzt. Ich glaube, die Macher wollten irgendwie Kick-Ass mit Anime-Humor und Scrubs-Träumereien kombinieren und es ist wirklich grausam, was dabei rauskam. Es passt einfach nichts zusammen. Erst war ich schockiert, dass Dini und Bendis so'n Trip fabriziert haben, aber dann hab ich gesehen, dass sie "Creative Consultants" waren – was als Berufsbezeichnung wohl einfach nur "YO WIR WOLLEN EINEN CARTOON VON EUREM ZEUGS MACHEN SEID IHR DABEI? YEAH???" "Ok." beinhaltet.

  18. #58
    Hab mir soeben auch die ersten beiden Ultimate Spider-Man Folgen angeschaut und muss schon sagen: wirklich verdammt schlecht und dadurch einfach so unglaublich unterhaltsam Konnte es teilweise garnicht fassen, wie billig und überdreht das alles gemacht ist. Dazu kommt, dass die Animationen der Figuren zum Teil nach billigen youtube Fanvideos aussehen. Die Witze sind fast alle unter aller Sau absolut nicht lustig und billig. Hab das Gefühl ich hätte das Wort billig noch nicht oft genug benutzt.
    Ich bleib also bei der Serie, waren jeweils 20 unglaublich unterhaltsame Minuten

  19. #59
    Ich bin gestern aufgrund zu lauter Nachbarsblagen (irgendwann tacker ich die am Boden festT_T) dazu gekommen die erste Folge Scooby Doo: Mystery Incorporated (Mission Scooby Doo auf deutsch) zu sehn. Ich war doch sehr angenehm überrascht. Gut gemachte BGs, ein klasse Charadesign (das ich das nochma über ne neue Serie sage... xD) und sogar Charakterentwicklung ist vorhanden. Eine Schande dass ich jetzt erst mitbekommen hab dass die Serie existiert

  20. #60


    edit:
    außerdem:

    Geändert von Karl (08.04.2012 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •