Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #441



    Interessant. Düster und verstörend, aber gleichermaßen faszinierend und schön. Ich will das gucken *__*

    Außerdem möchte ich mal ein Lob an GKIDS aussprechen. Die sichern sich die Vertriebsrechte an richtig tollen Sachen, von denen man sonst kaum was mitbekommen würde. Auch wenn das jetzt weitgehend nur auf den amerikanischen Markt bezogen ist.

  2. #442


    Hm. Haut mich optisch zwar nicht um, aber ist auch kein Totalausfall und kommt vor allem mit der nötigen Bewegung klar. Der Humor scheint auch on point, zumindest in dieser Szene/Folge. Wirklich interessant wird ja aber sowieso, ob sie einen guten Rahmen und Entwicklung und vor allem Charakter (speziell auf Schurkenseite) reinbringen, und das werden wir leider erst nach einigen Folgen wissen. Mal gucken!

  3. #443



    Nicht ganz so gut wie das Original, aber das war ja irgendwie schon vorher klar. Gefallen tut's mir trotzdem

  4. #444
    Im Opening wird ja auch mindestens ein neuer Hauptvillain geteased, den es meiner Erinnerung nach gar nicht in Duck Tales gab. Bei 0:47 sieht man als erstes Mc Moneysac, einen Panzerknacker, Oma Panzerknacker(?) und wer ist das ganz rechts?

    Geändert von Ninja_Exit (15.06.2017 um 11:28 Uhr)

  5. #445

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen



    Nicht ganz so gut wie das Original, aber das war ja irgendwie schon vorher klar. Gefallen tut's mir trotzdem
    Hat was. Wie du aber schon sagst, ist es nicht so gut wie das Original.

  6. #446
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Im Opening wird ja auch mindestens ein neuer Hauptvillain geteased, den es meiner Erinnerung nach gar nicht in Duck Tales gab. Bei 0:47 sieht man als erstes Mc Moneysac, einen Panzerknacker, Oma Panzerknacker(?) und wer ist das ganz rechts?
    Jo. Das ist Mark Beaks, eine neue Figur gesprochen von Josh Brener. Soll ein "tech billionaire mogul" sein, also vermutlich so eine Art böse DuckTales-Variante von Steve Jobs & Co. Find den Ansatz ganz interessant (zumindest so lange sie es damit nicht übertreiben), denn macht ja Sinn die Geschichten auf diese Weise ein wenig für unsere Zeit zu modernisieren. Als die Originalserie in den 80ern lief, steckte jene Branche noch in den Kinderschuhen. Heute werden in dem Bereich nicht nur Unsummen verdient, sondern es wird auch eine Menge Kontrolle und Einfluss ausgeübt - Datensammeln, Informationspolitik, Werbung usw. Was läge da näher, als einen solchen Charakter zum Gegenspieler von Dagobert zu machen?


    Übrigens, nach Danny Pudi ist jetzt noch jemand aus der Community-Besetzung hinzugekommen: Jim Rash spricht Daniel Düsentrieb

  7. #447
    Ich find das Intro ziemlich arg super und freue mich tierisch auf die Serie, ich habe allerdings eine Sache zu bemänglen:

    Keine Liebe für Gundula? .

    Aber woah, sieht Frieda badass aus.

  8. #448
    Frieda erinnert mich irgendwie an Amanda Waller xD

  9. #449
    Als jemand, der mit den Lustigen Taschenbüchern aufgewachsen ist, fände ichs ja super, wenn sie - und sei es für nur jeweils eine Episode oder Cameo-Auftritte - auch ein paar der italienischen Figuren berücksichtigen würden So Leute wie Quacky (O.K. Quack), Prinzessin Marbella (Reginella), Klaas Klever (John D. Rockerduck ...zwar nicht in den italienischen Comics erfunden, aber nur dort populär geworden), Gitta Gans (Brigitta McBridge) oder Dussel Duck (Fethry Duck).

    Sehr unwahrscheinlich, aber hey, man wird ja noch träumen dürfen. Gitta und Klaas Klever kann man ohnehin schon ausschließen, da deren Funktion, entsprechend Love Interest sowie Rivale von Dagobert, in der neuen Serie von Glitzer Goldie (Goldie O’Gilt) und natürlich Mac Moneysac (Flintheart Glomgold) übernommen werden. Bei den anderen hingegen erschiene mir das überaus passend. Alles Figuren, die mit Donald in engem Zusammenhang stehen, der im 2017er Reboot ja offenbar eine wichtigere Rolle spielt als noch in der DuckTales Originalserie. Speziell mit Marbella oder Quacky könnte man klasse Sci-Fi-/Fantasy-Abenteuer-Episoden realisieren. Quacky ist zum Beispiel ein pazifistischer Alien und Freund von Donald, der sein Raumschiff auf die Größe einer Münze schrumpfen kann, was bei Dagoberts Geldmengen schnell zu Problemen führt. Und Marbella ist eine außerirdische Prinzessin, die in einem Unterwasserreich lebt und die mit Donald eine tragische Liebesgeschichte verbindet. Gerade das fände ich super, um Donald mehr Tiefe zu geben und nicht zum bloßen Comic Relief verkommen zu lassen.

    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Keine Liebe für Gundula? .
    Kann dich beruhigen. Wurde schon gesagt, dass sie noch vorkommen soll Wurde aber noch keine Sprecherin für ausgewählt. Heben sie sich vermutlich für spätere Episoden auf. Und da ohnehin bereits eine zweite Staffel geordert wurde, gibt es so oder so noch genug Gelegenheiten für Gundel Gaukeley /Magica de Spell ^^

  10. #450
    Die einzelnen Charakter-Vorstellungen, die der YouTube-Kanal von Disney XD derzeit in Form kurzer Szenen veröffentlicht, machen echt Lust auf mehr!
    Mein Favorit ist bis jetzt Quack









  11. #451
    Ich finde den Typen hier nicht unbedingt sonderlich sympathisch, aber das Video ist eine sehr nette Übersicht. Abgesehen von den bekannten Namen und Infinity Train war mir das alles noch unbekannt. :<


  12. #452


    Interessant, wie sie sich bei Disney gerade auf die Mädchen als Star-Wars-Zielgruppe konzentrieren. Scheinbar sieht man da noch Wachstumspotenzial. Auch das Format ist hochinteressant: Forces of Destiny was created as a series of web shorts because it was felt to better appeal to children's watching patterns: “The way that kids are consuming content today, they're still watching linear television, but increasingly they're consuming content digitally, online. We've created a story format here that reflects that. It's a combination of digital and linear.”[3] (Ich finde das nicht zuletzt so spannend, weil es auch zu MEINEN Sehgewohnheiten passt. )

    Hier die ersten Folgen:

    Meine erste Reaktion war eher so "Wäh!", zwischen dem Stil und dem Fokus auf Kiddie-Humor. Letztendlich muss ich aber sagen, dass ich durchaus schmunzeln konnte. Ich werde voraussichtlich nicht weitergucken, aber es hat Herz, und das ist bei richtigen Kinderserien wichtiger als alles andere. Es muss ja auch nicht immer alles in die Tiefe gehen. Bin aber auch gespannt, wie sie das mit den verschiedenen Charakteren machen, also ob es am Ende nur eine ausgestreckte Werbung für die Filme und Spielzeuge oder doch eine Werbung mit ernsthaftem Mehrwert wird.

    Für alle anderen einfach noch mal Infinity Train, just because. (Vorwarnung: Ist momentan nur ein Pilot, und es ist nicht bekannt, ob es mehr geben wird.)


  13. #453
    Infinity Train sieht super aus. Die Mystery-Elemente machen Lust auf mehr (und wecken dabei wohlige Erinnerungen an Gravity Falls), während das Konzept sich wunderbar dazu eignet, überaus verpeilte Welten /Zugabteile einzubauen. Das könnte für satte Abwechslung mit fast jeder Folge sorgen. Außerdem ist die Hauptfigur sympathisch, was ich äußerst wichtig finde. Ich hoffe echt, die werden das als volle Serie produzieren! Hat imho locker das Zeug dazu, etwas vom Kaliber eines Steven Universe /Adventure Time zu werden, und Cartoon Network kann was Neues von Qualität wirklich gebrauchen.

    An den anderen Sachen hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse. Abgesehen von der DuckTales Neuauflage natürlich.

  14. #454
    Die Serie zu Big Hero 6 interessiert mich uuungleich mehr als der Film (der hatte das falsche Format), aber das Intro sieht a) ziemlich uninspiriert und b) seltsam undynamisch aus. Was komisch ist, weil sich diese Art von Charakterdesign gewaltig für Dynamik eignet. O_ô Mal gucken

    https://www.youtube.com/watch?v=TeNwMzQEaYk

  15. #455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serie zu Big Hero 6 interessiert mich uuungleich mehr als der Film (der hatte das falsche Format), aber das Intro sieht a) ziemlich uninspiriert und b) seltsam undynamisch aus. Was komisch ist, weil sich diese Art von Charakterdesign gewaltig für Dynamik eignet. O_ô Mal gucken

    https://www.youtube.com/watch?v=TeNwMzQEaYk
    Sieht zwar unspektakulär aus, aber die Serie selbst könnte interessant werden.
    Ich würde mir wünschen, dass die Deppen von Disney ihre Serien endlich auf Disc veröffentlichen.

  16. #456



    Hier noch ein etwas größerer DuckTales Sneak Peek als die davor Ich freu mich da schon richtig drauf.


    An Big Hero 6 bin ich bisher hingegen kaum interessiert und jo, das neue Material kommt jetzt (noch?) nicht so schick rüber. War aber damals schon von dem Film nicht begeistert, der zwar ganz nett war, aber insbesondere gemessen an der starken Konkurrenz imho nie den Animations-Oscar verdient hätte. Irgendwie überbewertet. Speziell nachdem ich mir mal was von der Comicvorlage angeschaut hab, erschien mir die neue Version seeehr disneyfiziert und stilistisch weniger ansprechend. Die Serie wäre eine gute Gelegenheit gewesen, sich stärker an den Comics zu orientieren oder eine gute Mischung dazwischen zu finden, aber stattdessen schließt sie in der Hinsicht unmittelbar an den Film an. Schade.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Deppen von Disney ihre Serien endlich auf Disc veröffentlichen.
    Absolut! Zu dem leidigen Thema predigen wir ja schon seit Jahren. Mir kann auch niemand erzählen, dass komplette (!) und zeitgemäße Heimvideo-Boxen zu den ganzen Klassikern oder beliebten neuen Werken sich nicht verkaufen würden Natürlich ist so etwas immer auch mit Kosten verbunden, aber Disney wagt es ja nichtmal als Modellversuch. Und ist jetzt definitiv nicht so, als könnte sich besagter Megakonzern das nicht leisten. Denke die Chancen stünden gut, in dem Bereich bisher ungenutzte Gewinnquellen zu erschließen und gleichzeitig die Fans (und Nostalgiker) glücklich zu machen.

    Aber das ist halt The Mouse House for you. In Verbindung mit dem Heimvideo-Markt waren die ja schon immer überaus seltsam drauf. Ich sag nur "Disney-Tresor". Wäre schön, wenn es stimmt, dass wenigstens der mit der neu angelaufenen Disney Classics Reihe endgültig ein Ende hat und die Filme dauerhaft verfügbar bleiben. Wenn in dem Sinne positive Veränderungen möglich sind, dann dauerts vielleicht nur noch ein paar Jahrzehnte, bis die Serien noch zu unseren Lebzeiten folgen xD

    Geändert von Enkidu (16.07.2017 um 17:14 Uhr)

  17. #457

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Disney-Tresor". Wäre schön, wenn es stimmt, dass wenigstens der mit der neu angelaufenen Disney Classics Reihe endgültig ein Ende hat und die Filme dauerhaft verfügbar bleiben. Wenn in dem Sinne positive Veränderungen möglich sind, dann dauerts vielleicht nur noch ein paar Jahrzehnte, bis die Serien noch zu unseren Lebzeiten folgen xD
    Der gehört inzwischen der Geschichte an. Derzeit erscheinen nahezu alle Filme erneut auf Blu-ray, wieder mal unter einem neuen Banner. Dass die Sachen nun komplett vom Markt verschwinden, wird es aber nun nicht mehr geben.

  18. #458
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der gehört inzwischen der Geschichte an. Derzeit erscheinen nahezu alle Filme erneut auf Blu-ray, wieder mal unter einem neuen Banner. Dass die Sachen nun komplett vom Markt verschwinden, wird es aber nun nicht mehr geben.
    Jo, davon red' ich ja Disney Classics nennt sich das. Find die neue Covergestaltung allerdings so hässlich, dass ich froh bin, die meisten, auf die ich Wert lege, schon in der Sammlung zu haben und nicht nochmal zu brauchen ^^

  19. #459

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jo, davon red' ich ja Disney Classics nennt sich das. Find die neue Covergestaltung allerdings so hässlich, dass ich froh bin, die meisten, auf die ich Wert lege, schon in der Sammlung zu haben und nicht nochmal zu brauchen ^^
    Mich nervt nicht mal das Design, sondern eher die Tatsache, dass es noch immer keine Aufkleber für die Altersfreigabe auf dem Schuber gibt. Die Dinger stechen so extrem raus, wenn sich die Farben der Freigabe und des Hintergrundes so extrem unterscheiden.

  20. #460
    Wieder nur ein Short:



    Die Dissonanz zwischen Charakterdesign und Voice Acting ist sooo Hammer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •