Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #221
    War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?

    Die Designs sind nämlich ziemlich beschissen... but then again, ich fand das indische Twilight Sparkles die Beste Idee ist.

  2. #222
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?
    Nein, der Film kommt wirklich und ist auch noch im Serienkanon.

  3. #223
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Anfang 2000
    Und es kommt drauf an, was du früher geschaut hast. Die ersten Folgen JL waren nicht so toll, die besten Folgen gibts dann später in Unlimited, besonders wenn es quasi größere Arcs wie den Kampf gegen Cadmus oder die Secret Society geht.
    Kommt auch drauf an, was man erwartet. Ich find, dass JL/JLU der beste Fanservice überhaupt ist. . Leider teilweise echt nicht mehr. Es war halt eher die Serie, bei der man bei der nächsten Folge gehofft hat, dass Charakter XY mal durch den Hintergrund hüpft (Hey, es kommt ja sogar Cthulhu vor.). Laut Making Of war das auch der wichtigste Schwerpunkt der Macher. Dementsprechend gehen auch mir manche Folgen vorbei, weil der "falsche" Charakter im Mittelpunkt steht. Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. .

    Es hat in jeder Staffel gute Einzelepisoden (Only A Dream, z.B.), aber wirklich rausragend ich wirklich nur die erste JLU-Staffel mit Questions Paranoia, Batmans Gesang (o_o) und der enormst coolen Batman Beyond-Folge. Man lebt echt ganz gut damit, wenn man nur das guckt und nicht so'n DCU-Fangirl ist wie manch andere Leute.

  4. #224
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. .
    Hey Patriot Act war eine der cooleren Folgen und die Szene von Shining Knight und Vigilante im Fahrstuhl war verdammt klasse
    Und ja, die Serie war extremer Fanservice, manchmal sogar ziemlich versteckt. Ich musste erst nachlesen, dass Patriot Act die Seven Soldiers of Fortune zusammengesammelt hat (auch wenn der Crimson Avenger... naja ). Und das persönliche Shipping, dass die Produzenten vorgenommen haben, war auch erste Sahne. Ich wünschte, ich könnte mehr von Huntress x Question sehen (naja, nach 52 hat sich das eh erledigt ;__. Aber ich mochte auch die letzte JLU Staffel, in der Grodd und Luthor um die Society kämpfen und wir sogar eine komplette Villainfolge (in Spaaaaace) bekommen.

    Sie sollten vielleicht eine Secret Six-Serie machen. Mit der Post-Villains United Gruppe könnte man sogar eine sinnige Live-Action hinbekommen. Selbiges für das Suicide Squad, wenn man nicht gerade King Shark drin haben will.

  5. #225
    Without further ado ...



    *kratzt sich am Kopf*

    Dann sind inzwischen die ersten beiden Folgen Avengers Assemble gelaufen, ich glaube so teasermäßig. Was zuerst auffällt, ist die Optik. Prinzipiell sieht das Ganze wahnsinnig gut aus, ein bisschen wie ein erwachsenes Young Justice. Aber dann hat man immer mal ganz seltsame Standbilder und Stilentscheidungen dazwischen, was gerade im Rahmen dieser tollen Animationen so richtig komisch wirkt. Seltsam. Inhaltlich ging es klar. Es wird niemanden umwerfen, aber es war unterhaltsam und gelegentlich auch mal witzig, für eine Expositionsfolge. Ob die Dialoge und Zwischenmenschlichkeiten mit der Zeit wieder an Earths Mightiest Heroes rankommen, bleibt abzuwarten. Man biedert sich ja offensichtlich sehr stark an den Film an, was in der Hinsicht aber auch nicht vollkommen schlecht sein muss.

  6. #226
    Endlich die neue Gravity Falls Episode.


    Geändert von Ianus (30.06.2013 um 00:42 Uhr)

  7. #227
    Awww yeah. :3 Bin extrem gespannt, wie die Staffel endet.

    Frage: Hat hier mal jemand Static Shock gesehen, lohnt sich das? Die Justice League Serie kann man ja echt gucken, wenn man erst mal ein bisschen drin ist, Welten besser als Superman. Da hab ich gleich mal gesehen, was es in dem Animated Universe noch so gibt. ^^

    Ach ja, X-Men Evolution wollte ich eigentlich abbrechen, aber die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren gar nicht mal so schlecht (auch wenn die Optik ein verdammter GRAUS bleibt). Und irgendwie mag ich es, wie sie den Teenie-Aspekt relativ ungezwungen einfangen, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

  8. #228
    Not sure if good


  9. #229

  10. #230
    Hirschzähne.

    Hirschzähne.


  11. #231
    Was zum Geier hab ich da gerade gesehen.

    Total im passenden Zusammenhang: Wonder Woman geht nach Vice City.



    Cuz they have invisible cars, y'know.

  12. #232

  13. #233
    Ich hab neulich mal Dragons: Riders of Berk geschaut und muss sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat, wie How To Train Your Dragon, was aber auch an den Charakteren lag, die jetzt mehr Screentime als im Film hatten. Die Zwillinge sind einfach nur ätzend... Da die Serie aber die Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil von HTTYD schlagen soll, werde ich mir auch noch die zweite Staffel anschauen, wenn sie rauskommt. Außerdem endet Staffel 1 mit einem Cliffhanger

    Dann hab ich mir auch The Flashpoint Paradox angeschaut, der irgendwie vor Erscheinungsdatum im Internet rumgeistert
    Den Film kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man die Comics gelesen hat. Es ist zwar nicht alles wie in den Comics, aber es war mal eine schöne Erinnerung daran.

    Als ich den ersten Trailer zu Beware The Batman gesehen habe, hat mir die Optik nicht wirklich gefallen, aber bei der ersten Folge hat sie mich überhaupt nicht gestört. Alfred als ehemaliger MI6-Agent ist auch mal interessant

    Star Wars The Clone Wars scheint jetzt offiziell aus Eis zu sein bzw gecancelt, wenn man Wikipedia, glauben darf. Aber es ist ja schon die nächste Serie in Arbeit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	star-wars-rebels-logo-51747_big.jpg 
Hits:	120 
Größe:	24,6 KB 
ID:	18333
    Die soll nicht zwischen Episode 2 und 3 spielen, sondern zwischen 3 und 4. Ich bin mal gespannt!

    Geändert von Turgon (28.07.2013 um 19:46 Uhr)

  14. #234
    Nicht, dass die neue Episode von Gravity Falls nicht gut gewesen wäre... aber mann, Bubblegum Princess schlecht über andere Prinzessinen reden zu hören ist gold. Und das sie wieder mal ein Bro sein darf ist auch gut.

  15. #235
    Hab grad noch mehr interessante Sachen über Star Wars Rebels gehört, nämlich dass Greg Weisman mit daran arbeitet! Nachdem Young Justice so genial war, hab ich grade große Vorfreude auf Star Wars Rebels
    Hier das Video, von dem ich die Infos hab:


    Beware The Batman ist auch nach fünf Episoden recht cool, vor allem weil da nur Charaktere vorkommen, von denen ich persönlich noch nie etwas gehört habe^^'

  16. #236
    Danke für das Video, nette Zusammenfassung.

    Ich glaube Beware the Batman wollte auch bewusst weg von den üblichen Schurken (was ich bei Batman eigentlich für eine schlechte Idee halte, aber gut, erstmal reinschauen ^^).

    Star Wars Rebels wird sicher interessant. Wobei ich hoffe, dass Weisman auch ein paar Episoden schreibt und nicht nur produziert. Bei Clone Wars fehlt mir nach einer Staffel echt die Motivation, speziell seit ich gehört habe, dass sie das Ganze trotz der Laufzeit und der flachen Rahmenhandlung nicht zu nem vernünftigen Abschluss bringen konnten. O__ô
    Der Cartoon-Sektor scheint wohl echt am stärksten unter Disneys Einkaufsbummel zu leiden ... mal sehen, ob das Ruder an der Front noch rumgerissen wird.

    Ultimate Spider-Man geht übrigens gerade full retard, mit einer Deadpool- und sogar einer Stan-Lee-Folge. xD

  17. #237
    So die ersten drei Folgen von Hulk and the Agents of SMASH sind jetzt angelaufen und mein erster Eindruck ist recht positiv. Ich mag die Animationen und auch den Stil, da es irgendwie etwas comicartiges hat, wenn hier und da die Szenen in Kacheln aufgebaut werden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Charaktere weiterentwickeln, da die alle irgendwie im Moment noch ähnlich sind, fünf Hulks eben

  18. #238
    Ich find's gut, dass hier noch jemand den Schund ausprobiert.

    Hab jetzt auch mal die ersten drei Folgen Beware the Batman gesehen und bin positiv überrascht, wenn auch nicht überwältigt. Die erste Folge war okay (Mr Frog geht irgendwie nicht in meinen Kopf, vor allem nicht ohne SEHR gute Erklärung @_o), die zweite war wirklich gut inszeniert und die dritte ebenfalls cool gemacht, auch wenn ich das ein bisschen Origin-Kram vermisst habe. Allgemein fühlt sich die Serie immer etwas gehetzt an, ich hoffe mal, dass sie noch auf vieles eingeht, was momentan durch die Ritzen fällt. Auf jeden Fall geht das Konzept mit den unbekannten Schurken auf, es ist halt echt mal etwas Abwechslung, auch wenn man die Schurken aus 2 und 3 fast schon peinlich genau mit bekannteren vergleichen kann.

  19. #239
    Agents of S.M.A.S.H. Live Ticker

    2:50 - OMG es ist Ultimate Spider-Man mit dem Hulk! Sogar dasselbe Charakterdesign und dieselbe Schriftart. This is going to be baaad. T-T

    6:00 - Annhilus? Well, das ist nicht gerade low tier für den Anfang. Und Rick Jones ist jetzt schon Peter Parker in älter. ^^ Sogar mit demselben Humor.

    6:30 - Ah, Skaar. Das schon eher.

    8:00 - Ah, Stan.

    9:30 - Ich gebe es ungern zu, aber der Humor funktioniert immer noch. x'D Zumal sie hier ETWAS weniger full retard gehen, was die vierte Wand und so angeht ... hoffe ich. Und ich hoffe inständig, dass Marvel jetzt nicht immer auf diese Schiene gehen will.

    11:30 - Okay, der Red Hulk is cool. xD

    13:50 - Rick ist voll die Damsel. I like.

    15:00 - Ich bete, dass sie ihn nicht zu aggressiv in die Stories stopfen. Dieser "menschliche Aspekt" in Monstergeschichten kann sehr nervig werden.

    16:50 - Die sahen in Earth's Mightiest Heroes aber gefährlicher aus.

    18:00 - Irgendwie komisch, dass der Red Hulk so viel rumballert. Aber gut, man will wohl etwas Abwechslung zwischen all dem Smash.

    18:20 - CATCH PHRASE OVERKILL!

    19:30 - POWER OF FRIENDSHIP! MONSTER WITH CONSCIENCE! STEREOTYPEEEEEEEEEEEES

    21:00 - EMOTIONS! inkls. "emotionaler" Musik


    To be continued. Aber nicht jetzt. Ich hab erstmal genug.

  20. #240
    Wow, Beware the Batman legt in Folge 7 ja mal so RICHTIG los. Behutsam aufgebaute Story und glaubwürdig dargestellte Emotionen? Coole Inszenierung? Ein Bruce Wayne mit Charakter? Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Hätte ich echt nicht erwartet am Anfang, geschweige denn bei den eher mittelmäßigen Ankündigungen.
    Absoluter Höhepunkt: "... said the shrink with the crossbow and the monkey boyfriend."
    Lady Shiva war auch badass.

    In dem Sinne: Angucken. =) Die Qualität schwankt zwar, gerade in den ersten Folgen, aber auch nicht mehr als bei allen anderen Batman-Serien. Das Gesamtbild ist gut.

    Was man sich dagegen sparen kann ist Agents of Smash. Schön blöd, durchaus, aber ich hab schon Ultimate Spider-Man, was "schön blöd" angeht. Noch mehr davon brauche ich nicht. Fun fact: Sie haben eine dritte Staffel bestellt. Jap. Man lasse es sich auf der Zunge zergehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •