Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lege mal den Trailer dazu, weil ich noch nie was davon gehört und mich gerade eh mal schlau gemacht habe. ^^

Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken.

am besten ist krieger und sein holo waifu XD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geil, genau mein Humor (und OMG Cobra und The Residents im selben Video HHHNNNNGGG...)

@Young Justice: Wahnsinn. Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*

@Young Justice: Wahnsinn. Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*
    Definitiv! Verflucht sei Cartoon Network! Verflucht!

Joah, Young Justice habe ich die letzten 1-2 Wochen auch mal weitergeschaut (habe damals in Staffel 1 aufgehört, weil keine Zeit und dann vergessen) und war begeistert wie diese anfänglich sehr gute Serie immer besser wurde. Staffel 2 war wirklich in sehr vielen Aspekten absolut großartig.
    Dann kurz vor erreichen des aktuellen Stands durfte ich feststellen, dass es nach dieser Staffel nicht fortgeführt wird. FML. :<

Und die neueste Folge war ziemlich episch, was das ganze noch frustrierender macht. Kann mir kaum vorstellen, dass man es in einer weiteren Folge vernünftig beenden kann. Höchstens die Reach-Storyline, aber die sind ja eh schon die Deppen.

steel, sieh dir Archer unbedingt an, die Serie ist wie gemacht für dich.

Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken.
    Ich würde eher sagen, sie sind gewöhnungsbedürftig... aber mittlerweile mag ich sie eigentlich und finde es hat Charme. ^^ (Und diese Art der Animation erlaubt es eben, diesen typischen 60er-Jahre-Reklame-Stil einzufangen.)

Zitat Zitat
    am besten ist krieger und sein holo waifu XD
    Jap, bester Nebencharakter auf jeden Fall. Aber Archer und Lana sind einfach perfekt zusammen.