Ist es die Möglichkeit? Die vollständige Evil Inc., 3 Posts nacheinander im Jahre 2011?
Hab' schon gehört, dass es dir gut ergangen ist, Leben/Family und so. Freut mich tierisch Mann.
Und kurz, da sich viele wundern, "warum ich denn ausgerechnet jetzt wieder auftauche" oder "was mich hier her führt"..pretty simple: Ich wusste nicht, dass die Community überhaupt noch existiert und bin durch puren Zufall wieder auf die Foren gestoßen..
Non-TL,DR-version:
Achja, was mich wieder hierher treibt? Lustige Sache das. Ich wusste gar nicht, dass die Seite, die Community oder das Forum noch existieren. Ich hab' in der Vergangenheit zwar immer mal ein bisschen gestöbert, aber nie wirklich geschaut ob's all das tatsächlich noch gibt. Hatte das mit Seso am Rande noch mitbekommen und gesehen, dass eigentlich nichts mehr übrig geblieben ist, außer halt dem, was noch bei World of Players ist. Dachte das wär's halt. Und wie es der Zufall so will suchte ich die Tage nach einem der Zitate in meiner uralt-Signatur von der ich noch genau wusste, dass ich sie bei WoP gesehen hatte (die mit dem Musikliebhaber und dem Mädel in der Badewanne). So kommt dann eins zum anderen, ich browse gedankenverloren bei WoP durch alte Posts, lande dann in irgendeinem hässlichen weiß-blauen multimediaxis-Archiv, verbringe da noch weiter Stunden..tja..und dann habe ich einfach mal ein Bisschen gegoogelt, ohne mir großartig Gedanken zu machen und bin dann irgendwie auf der RPG² Seite gelandet. Ich schau' so..denke hm, das Design fühlt sich irgendwie..vertraut an, wenn auch anders. In dem Moment sehe ich links "Forum" stehen und denke mir..hm, ne...ne, das wär' ja echt n' Ding. Klicke mit leichtem Bauchkribbeln drauf, Fenster öffnet sich..Forendesign..mein Blick wandert nach unten.... QFRAT??!!! Reaktion: what the fuck?! ..und so kam dann auch der Thread(name) ...