Hey, wenn sich eines nie verändern wird, dann Drama im Forum. Hab' beim kurzen Stöbern bereits wieder einiges gesehen, hust Schlund hust...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen...
Natürlich ist sie das!Zitat
@akira
hey...schön..
@Rick
Wuahaha...ha! Dich geflasht, damit kann ich ja eigentlich schon fast wieder verschwinden.
Bro!
Sogar noch der selbe Avatar, awesome! PM inc eh..
Also ich muss echt sagen...von Schwermut und Nostalgie beim browsen alter Posts @worldofplayers zu 2 Stunden später das Forum hier zu finden und tatsächlich noch Resonanz vorzufinden..Threadtitel indeed..![]()
Per aspera ad astra
Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte
cool das du da bist![]()
Tztztztztztztztztz..
Immer diese alten Männer mit ihrer Midlifecrisis, die im vollen Nostalgierausch am Ort ihrer Jugend zurückkehren um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wahrscheinlich legt Ifrit sich noch mit seiner alten Erzrivalin bei capture the morning flag an, um sich selber zu beweisen wie jung und dynamisch er heute noch ist. Gott sei Dank bin ich in Frührente und stehe nicht mehr vor 8Uhr auf.
Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
(dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Willlkommen zurück Ifrit
Ich erinnere mich auch noch lebhaft an dich, war nur gerade verwirrt als du meintest "seit 8 Jahren weg"... aber wenn du Daen noch kennst, muss es doch ein wenig kürzer gewesen sein.
Bleib uns erhalten und bring die Feuertäufer zurück!!!
Ja, Schattenläufer, mein Zeitgefühl bzw. Erinnerung hat echt gut gelitten wie ich seit den zwei Tagen hier häufiger merke.
Bin irgendwie von 2003 ausgegangen, aber war ja erst 2005 als ich weg bin.
Either way, schön, doch noch so viele bekannte Gesichter hier zu sehen. *Marron drück*
Per aspera ad astra