mascot
pointer pointer pointer pointer

Results 1 to 20 of 50

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by steel View Post
    Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual
    Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ifrit? Hey, willkommen zurück. Du bist mir als jahrelanger stiller Querleser vergangener Zeiten, wo früh morgens direkt nach dem aufstehen die morning flag gecaptured wurde und ein H.A.N.D nach dem anderen im QFRAT rausgehauen wurde, auch heute noch als sympathisches Forenurgestein ein Begriff. Eine Reaktivierung der Forenschreiberei wäre mal ne Maßnahme!

Greetings
    Cutter Slade Formerly Known As Gendo

Quote Originally Posted by Enkidu View Post
    Wolfi!
    Per aspera ad astra

Tztztztztztztztztz..
    Immer diese alten Männer mit ihrer Midlifecrisis, die im vollen Nostalgierausch am Ort ihrer Jugend zurückkehren um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wahrscheinlich legt Ifrit sich noch mit seiner alten Erzrivalin bei capture the morning flag an, um sich selber zu beweisen wie jung und dynamisch er heute noch ist. Gott sei Dank bin ich in Frührente und stehe nicht mehr vor 8Uhr auf.

Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
    (dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Quote Originally Posted by Marron View Post
    Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
    (dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
    Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Quote Originally Posted by Dennis View Post
    Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr.
    Leider nicht zu unrecht. Aber das ist eine andere Geschichte.. ..die ich bei Interesse gerne per PM erzählen werde.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Willlkommen zurück Ifrit
    Ich erinnere mich auch noch lebhaft an dich, war nur gerade verwirrt als du meintest "seit 8 Jahren weg"... aber wenn du Daen noch kennst, muss es doch ein wenig kürzer gewesen sein.
    Bleib uns erhalten und bring die Feuertäufer zurück!!!

Ja, Schattenläufer, mein Zeitgefühl bzw. Erinnerung hat echt gut gelitten wie ich seit den zwei Tagen hier häufiger merke.
    Bin irgendwie von 2003 ausgegangen, aber war ja erst 2005 als ich weg bin.

Either way, schön, doch noch so viele bekannte Gesichter hier zu sehen. *Marron drück*
    Per aspera ad astra

Quote Originally Posted by Ifrit View Post
    aber war ja erst 2005 als ich weg bin.
    "Erst".
    Ja, nee, is klar

Und meinen Ava hab ich seit glaub ich 7 Jahren, daran wirst du mich auch noch in 10 Jahren erkennen

a-z
    What in the blue hell????

Ich glaub's ja nicht!!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Dread du lebst noch? Wo kommen die plötzlich all her O_o... Komm Soheil jetzt kannst deinen Feuerarsch auch hierher bewegen.

Quote Originally Posted by Rick Jones View Post
    Dread du lebst noch?
    Jup, allerdings! Genau wie der Rest des Packs wie man sieht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dread du lebst noch?
    Die Sau ist doch jeden Tag online, postet nur nie.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Komm Soheil jetzt kannst deinen Feuerarsch auch hierher bewegen.
    Genau das ist es, was ich mir öfters gedacht habe, je mehr Beiträge dieser Thread bekommt.
    Ist aber irgendwo ne echt coole Sache, dass so viele Leute den Weg wieder hierher finden.

Ist es die Möglichkeit? Die vollständige Evil Inc., 3 Posts nacheinander im Jahre 2011?

Hab' schon gehört, dass es dir gut ergangen ist, Leben/Family und so. Freut mich tierisch Mann.

Und kurz, da sich viele wundern, "warum ich denn ausgerechnet jetzt wieder auftauche" oder "was mich hier her führt"..pretty simple: Ich wusste nicht, dass die Community überhaupt noch existiert und bin durch puren Zufall wieder auf die Foren gestoßen..

Non-TL,DR-version:

Ist es die Möglichkeit? Die vollständige Evil Inc., 3 Posts nacheinander im Jahre 2011?
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Bro!
    Da fällt mir ein, dass ich irgendwo in einer Sicherung der Sicherung einer Sicherung noch unsere ganzen Evil Inc. MSN Logs gebunkert habe. OMG!

PN incoming...

Quote Originally Posted by akira62 View Post
    Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.
    Derp, lass mir den Spaß ._.