Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [Das Dorf Gottes] Tagesthread

  1. #41
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit kann nur einmal im gesamten Spiel eingesetzt werden. Da haben wir also sehr großes Glück gehabt °^^
    Hab ich euch ja genau deshalb gegeben um Druide oder SK auszuschalten, wie bist du eigendlich drauf gekommen?

  2. #42
    Weiß ich auch nicht so genau, war vielmehr geraten xD
    Ich wollte den Alchemisten / Heiler / Druiden loswerden, von daher kann man sagen, dass ich einfach aus Verzweiflung Dorothea gewählt habe ^^
    Und wie es scheint, hat es doch gut funktioniert =)

  3. #43
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch nicht so genau, war vielmehr geraten xD
    Ich wollte den Alchemisten / Heiler / Druiden loswerden, von daher kann man sagen, dass ich einfach aus Verzweiflung Dorothea gewählt habe ^^
    Und wie es scheint, hat es doch gut funktioniert =)
    Einen haben wir jetzt schon, fehlen nur noch zwei.
    Die kriegen wir auch noch dran!

  4. #44
    Der Heiler nervt langsam echt.
    Und ich werde diesen Tag höchstwahrscheinlich getötet...
    Die zweitverdächtigste, meine liebe Odensschwester, ist ja Dorfbewohner.
    Sieht nicht gut aus für mich.

  5. #45
    Ich werde versuchen die Aufmerksamkeit auf Gröger zu lenken. Er hat sich ja selbst verdächtig gemacht ^^
    Und der Heiler nervt echt. Aber wenigstens wissen wir jetzt, welche Spieler eine besondere Rolle haben =)

  6. #46
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen die Aufmerksamkeit auf Gröger zu lenken. Er hat sich ja selbst verdächtig gemacht ^^
    Und der Heiler nervt echt. Aber wenigstens wissen wir jetzt, welche Spieler eine besondere Rolle haben =)
    Woher?^^

  7. #47
    Wir sind ja jetzt nurnoch 8, wenn ich das richtig sehe.
    3 davon sind Lumianer.
    Wer der Redner ist, ist ja klar ^^
    Katharina scheint ja auch nur eine normale Bürgerin zu sein. Dann bleiben also nuroch 3: Heiler, Alchemist und Hauptmann.

  8. #48

  9. #49
    Endlich merkt mal jemand, dass fast immer nur Leute in Christians Nähe sterben. xD
    Aber ich will nicht verdächtigt werden. >.<
    Wir müssen versuchen an diesem Tag den Hauptmann oder den Heiler hinzurichten, dann haben wir den Sieg schon so gut wie in der Tasche ^^
    Ich denke mal, wenn auch nur einer von den anderen Diether oder Robin anklagt, dann müssen wir Lumianer auch den Angeklagten anklagen...

  10. #50
    Ok, so machen wir es. Ich glaub ich nehme mir Diether vor und versuche etwas gegen ihn zu finden.

  11. #51
    Egal was passiert, ich glaube wir haben gewonnen. :/

  12. #52
    Plan B voll aufgegangen.

  13. #53

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Okay, ihr habt euren (vorläufigen) Sieg zwei Tatsachen zu verdanken:

    1) einer ziemlich naiven Ailean, die etwas zu sehr an das Gute in ihrer Freundin glaubte
    und
    2) einem wirklich gnädigen Serienkiller, der in Nacht 2 das Messer hat stecken lassen.


    Gratz an euch. Ehrlich mal, ihr hattet aber auch echt Dusel. XD

  14. #54
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt euren (vorläufigen) Sieg zwei Tatsachen zu verdanken:

    1) einer ziemlich naiven Ailean, die etwas zu sehr an das Gute in ihrer Freundin glaubte
    und
    2) einem wirklich gnädigen Serienkiller, der in Nacht 2 das Messer hat stecken lassen.


    Gratz an euch. Ehrlich mal, ihr hattet aber auch echt Dusel. XD
    Kann ich unterstützen, wobei die "Mitthilfe" des Alchemisten nicht zu verachten war. Glückwunsch!

  15. #55

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Kann ich unterstützen, wobei die "Mitthilfe" des Alchemisten nicht zu verachten war. Glückwunsch!
    Dass er mich gleich in der zweiten Nacht umgehauen hat, meinst du?

  16. #56
    Jepp^^ Auswertungsthread ist btw. da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •