Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: unleashing of chaos

unleashing of chaos

spiele grad unleashing of chaos..habe ein problem..habe den zeppelin so ungünstig "geparkt" das ich nicht mehr hinein komme ...er ist neben der stadt "tidus"und immer wenn ich zum zeppelin will komme ich in die stadt (zeppelin steht rechts neben der stadt und inks neben dem gebirge) hat jemand tipps??außer nen vorherigen spielstand zu laden???

lg

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250911133109_tidus.png 
Hits:	21 
Größe:	25,8 KB 
ID:	10473

Da ist ein Screenshot von dem Standort Tidus'. Wie kannst du dort dein Flugschiff ungünstig parken? Du kannst überall zu Fuß hin.

mhh dann war es doch nich tidus..moment ich schau mal nach.ohh sorry....stimmt das war nicht tidus sondern gosan...sorry nochmal..also es steht noch immer ungünstig

Keine Panik, das ist leicht zu beheben. Gehe nach Norden. (Die Spitze des Kontinentes auf dem du dich befindest.) Dort findest du eine Höhle, welche du am Anfang durchquert hast, als du von Renak nach Atunah gegangen bist.
    Betrete das Höhlengebiet und verlasse es wieder. So befindet sich dein luftschiff direkt vor der Höhle. (Diese Funktion gibt es um andere Bugs zu vermeiden,)

Stichworte