-
Ehrengarde
Ich lass mal all die Spiele weg, die es zu einer Demo oder VV brachten.
- Zelda 2 - Gidorias Revenge (bzw ähnlicher Titel).
Teil 2 meines Erstlingswerkes... natürlich ein Zeldatitel.
- Tantorlan
Der Einfachheit halber nicht 100x in diesem Post. Meistangefangene Projekt aller Zeiten.
Von einer Mondschein-ähnlichen Story (vom Beginn her), bis hin zu klassischem Fantasy war da alles
dabei. Zudem hat TANTORLAN in etwa 4 eigene Menüs und 5 eigene Kampfsystem bekommen.
Verteilt über die Projekte. Dank diese Spiel kann ich überhaupt makern ^^
Und sollte es jemals erscheinen, war es das letzte, was ihr von mir gehört habt...
- Harvest Moon Mondlichts Erben, Mondlichts Erben 2.0 und Stadt der Namen:
Nachfolgerprojekte zum immer noch genauso beliebten, wie auch verbuggten VV-Erstling HM MK von mir.
Das letzte Projekt war grafisch fast 100% Eigenarbeit oder extrem starke Edits und trotz 50% Status ein
Geheimprojekt. Dann vernichtete ein Festplattencrash die Daten und die Backup-Kopie auf der CD ließ
sich nicht mehr einlesen. Damit starb HM ein für alle mal...
- ChipnDale/Mario-JnRs
Immer noch auf der Suche nach einem möglichst guten JnR-Script für den 2k/3. Und mit jeder meiner Versuche
etwas zu basteln, wird es besser ^^
- Taiyo
Ein RPG... ganz klassisch und so. Hauptaugenmerk auf individuellem Stil und Charaktere, daher auch "nur"
Standard-KS. Hab das Spiel noch, allerdings ist mir das komplette Standard-KS-System zum zweiten Mal
durchgebrannt und alle Daten über Monster etc futsch - sowie alle Animationen für die Skills etc etc etc.
- Princess Maker 2k
Was hat mich da eigentlich geritten?
- Maria-Sama ga miteru
Nicht tot, aber unwahrscheinlich, dass da jemals was kommt.
Mehr fallen mir da grad nicht ein.