-
Legende
"Ich... ich... oh nein, was... wieso..." Aki verzweiflte zu Grund und Boden.
"Wenn das so weitergeht, werde ich Mika nie ernähren können..." Bedrückt ging Aki nach Hause, als ihn plötzlich eine Person ihn auf dem Laufe des Wegen anhält. "Na na, nicht so niedergeschlagen." "W-wer spricht da?!", fragte er erschrocken und schaute sich hastig um. Die Person trat aus der Dunkelheit in sein Augenblick hervor. "Du...? Was machst du denn hier?" "Du brauchst also dringend Geld, ja?" "J-ja, unbedingt... Mika braucht es doch für ihre Zukunft..." "Komm doch mal kurz mit, ich zeig' dir einen Ort, wo du viel Geld verdienen wirst. "Äh- aber ich-" "Still! Folge mir einfach!" Aki folgte der mysteriösen Person einfach. Doch einfach aus dem Nichts...
!!!
...
...?
"Willkommen in unserem Bund, Aki. Ich hörte, du brauchst unbedingt Geld?" "W-wo bin ich?? Wer hat mich niedergeschlagen?!" "Schweig still, ich habe die Fragen zu stellen!" "Aber-" "Antworte! Brauchst du das Geld?!" "J... ja... ich... ich brauche unbedingt Geld... meine... meine Tochter, sie-" "So sei es. Ab heute dienst du dem Bund der Lumianer." "Wie bitte...?" "Du wirst umgehend eingeweiht. Und nun lass ihn uns aufnehmen, meine Freunde!!" Im Hintergrund wurde eine dichte Atmosphäre zusammengesponnen. "Was geht hier vor sich?!" Doch niemand antwortete. Man führte ein eigenartiges Ritual an ihm aus, an welches er sich nicht mehr erinnern konnte... und weitere Tage vergingen.
Tod... Macht... Gier...
"Wie konnte ich so leichtsinnig sein...? Ich habe Geld, ich habe Anerkennung, ich habe die Liebe meiner Tochter... aber dafür müssen andere ihr Leben aufopfern?! Das kann nicht sein... nein... ich- ich muss hier weg... ich muss hier einfach raus! LASST MICH IN RUHE, TUT MEINER TOCHTER NICHTS AN, ICH BITTE EUCH!!" Es war bereits zu spät. Sollte Aki es wagen, aus der Sekte auszutreten, hätte es ihm sein Leben gekostet, sogar vielleicht das seiner Tochter. "Ich... ich muss von hier... fliehen... ja... genau... ich spiele einfach mit. Ich hetze alle gegeneinander und ich kann zusammen mit meiner Tochter hier weg! Niemand von diesen Lumianern wird mich jemals wieder finden und keiner wird mich hier vermissen! Ich muss es versuchen... Mika... verzeih mir... ich... ich hätte in dieser Nacht einfach nicht gehen dürfen..."
Doch es sollte ganz anders folgen. Aki verhielt sich zu penetrant. Besessen davon, damit seiner Tochter nichts geschieht. Letzendlich verschwörten sich nicht nur Lumianer, sondern auch die Dorfbewohner gegen ihn. Die Verbrennung begann. Alle Dorfbewohner, nur nicht die Kinder, versammelten sich um den Kreis herum. Alle schrien, dass er Höllenqualen erleiden solle. Er schrie. Schrie um sein Leben. Doch dies verendete schnell. Alles, was man nur noch von ihm hörte, war, dass er weinte. Weinte um seine Tochter. "Mika, es tut mir Leid... es- es tut mir so unendlich Leid... ich war so unvorsichtig. Mika... Mika...! MIKAAA!!" Der Schrei hallte. Seine Tochter verschwand wenige Stunden vor Beginn der Verbrennung. Doch schlußendlich war er froh darüber, dass seine Tochter nicht hier war.
Den Bewohnern wurde plötzlich schwarz vor Augen. Kurz, bevor das Feuer Akis Körper auch nur beißen konnte, konnte man nichts mehr erkennen. Schien die Sonne zu stark oder blendete sie der helle Vollmond? Wurden sie bewusstlos geschlagen? Niemand wusste es. Doch nach einer Sekunde war das Dorf wieder rein und klar zu erkennen... um im Feuer... war nichts. Nichts und wieder nichts. Nur eine seltsame Nachricht, die der Rauch hinterließ. Er flüsterte den Bewohnern etwas ins Ohr: "Mika und mein Schatz. Ihr seid für immer mein und das flackernde und fauchende Tier wird mir nicht eurer berauben! Niemals!!"
Doch all dies änderte nichts daran, dass das Dorf nun einen Lumianer weniger hatte.