-
Ritter
Sina und Mika verließen grade das Haus, als irgentwas in Sinas Gesicht flog. "Aua!" sagte Sina. "Was ist denn, Sina?" fragte Mika. "Mir ist ein Geldbeutel entgegen geflogen..." antwortete Sina. "Der gehört bestimmt meinem Vater, Aki." sagte Mika. "Schau mal da ist er." sagte Sina. Sina und Mika gingen zu Aki, welcher nach oben in die Luft schaute. "Papa! Dein Geldbeutel ist dir mal wieder abhanden gekommen!" sagte Mika, während Sina Aki sein Geldbeutel zurück gab. In der Sekunde kam auch Werner wieder. "Hm... Ich habe nicht nur in Schaffurt und in Silberburg von den Lumianern gelesen. Auch in Malzkirchen und im Maisdorf. Seltsam... Diese 4 Orte liegen genau um dieses Dorf herum. Schaffurt im Süden, Silberburg im Westen, Malzkirchen im Norden und Maisdorf im Osten. Ist es die Möglichkeit?" Werner rannte zur Buchhandlung. "Sara. Mir ist wieder was eingefallen!" Sara schaute ihn interessiert an "Ich bin schon um die ganze Welt gereist, aber ich erfuhr die Lumianer-Legende nur in den 4 umliegenden Orte Silberburg, Schaffurt, Maisdorf und Malzkirchen. Das heißt, dass die Lumianer nur in diesem Gebiet aktiv sind. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Ich werde mal das Dorf und den Wald durchsuchen, ob ich irgentwas finde. Ich komme wieder, wenn ich fertig bin." sagte Werner und stürmte hinaus. wie er hineinstürmte. "Als erstes durch den Wald."