-
Krieger
Nach einem teils beschwerlichen Weg fanden Christian und Mika zurück zum Haus. Bevor sie jedoch ins Haus gingen, dachte Christian darüber nach, ob die Möbel im Haus durchnässt sind. Das Dach war löchrig und sollte eigentlich repariert werden, aber das wurde immer wieder nach hinten verschoben. "Dann steht mir wohl ein langer und anstrengender Tag bevor..." Er öffnete die Tür und drinnen stand nicht wie erwartet ein um seine Tochter besorgter Aki rum, nein, der Raum war leer. "Papa ist schon bestimmt im Dorf. Er hätte ja wenigstens dein Dach reparieren können! Typisch Papa!" "Dann sehen wir uns mal im Dorf um. Auf diese Weise kann ich gleich bei Sara vorbeischauen. Es ist sehr dringend..."
Nach einem kurzen Laufmarsch liefen die beiden ohne Baron ins Dorf. Und tatsächlich - Aki hatte schon den Stand aufgebaut und sah auch schwer beschäftigt aus. "Papa!" Mika lief auf direktem Wege zu ihm und beachtete dabei nicht einmal eine Katze vor ihren Füßen. "Guten Morgen... Naja, eigentlich ja Guten Tag, Aki. Junge, juge, ich habe eine lange Geschichte zu erzählen..."
Geändert von TrustyBell (25.09.2011 um 21:36 Uhr)