"Ich meine gehört zu haben, dass Stygia sich um das kümmert. Du hast nach der Frage so verwundert geschaut. Ich habe diese Frage gestellt, weil du mir so bekannt vorkommst.
Na ja. Ich helfe euch dabei, dass Buch zu suchen. Und Sina wird bestimmt auch helfen. Aber eine Sache noch... Weis wer wo Christian und Mika sind? Ich habe die beiden
seid Stunden nicht gesehen. Na ja. Es gibt wichtigeres. Ich hole dann schnell Sina und dann gehen wir zur Buchhandlung." sagte Werner.
Werner stürmt nach Hause und holt Sina. "Sina. Wir brauchen dich. Du bist eine der wenigen die lesen können. Ich bin echt froh, dir das innerhalb eines Jahres beigebracht zu haben. Geh schonmal in die Buchhandlung und suche mit Sara, Dorothea und Katharina nach dem Buch der Legenden. Ich werde zu Stygia gehen, und sie fragen, ob sie alles vorbereitet hat, wann es losgeht und wo wir uns versammeln. Weiterhin werde ich sie Fragen, ob ich zu der Versammlung eine Rede halten kann, denn die Erinnerungen an die Reise kommt zurück. Ich glaube, ich weis zu 100% wer die Lumianer waren." sagte Werner. "Okay Werner. Ich gehe zur Buchhandlung. Wir sehen uns da." sagte Sina während sie durch die Tür geht. Werner läuft zu Stygia. Seine Energie hatte er schon ganz verbraucht. "Stygia! Hast du dich schon um alles gekümmert. Du wolltest doch die Bewohner zusammenrufen, nicht? Kann ich noch eine Rede halten?" fragte Werner.