-
Ritter
Werner war gerade erst aus den Federn. Auf einmal kam Sina mal wieder ins Haus gestürmt. "Hallo kleine. Ist Christian wieder ohnmächtig geworden?" fragte Werner.
"Nein Werner. Es ist ein blutijes Schwert auf dem Dorfplatz. Viele Leute versammeln sich darum, aber können die Inschrift nicht lesen. Die Buchhalterin ist noch nicht wach und die Nonnen
sprechen noch ihr Gebet. Könntest du die Inschrift vorlesen?" sagte Sina ausser Atem. "Natürlich kann ich das, kleine." antwortete Werner mit einem unguten Gefühl. Werner, Sina und Lucky gingen zum Dorfplatz. "Ich werde mal vorlesen, was auf dieser Klinge geschrieben steht." sagte Werner. "Endlich jemand, der lesen kann." sagte jemand aus der Menge.
"Also hier steht: "Irgendetwas hat heute morgen unseren Erfolg verhindert, doch nächste Nacht wird jemand sterben. Die Lumianer.". Sehr beunruhigend. Ich schlage vor, dass wir heute nacht unsere Türen und Fester vernageln. Ich gehe dann mal wieder an die Arbeit. Wenn jemand meine Gurken möchte, soll er zu mein Haus kommen." sagte Werner und ging mit Lucky zum Haus zurück.
"Sina? Möchtest du nicht mitkommen?" frage Werner. "Nein Werner. Ich gehe zu Mika und sehe nach Christian." antwortete Sina. "Alles klar, kleine. Aber sobald die Sonne untergeht, bist du wieder im Haus. Wir wissen ja nicht, wen es trifft." sagte Werner. "Okay Werner." sagte Sina. (Wann wohl endlich die Zeit kommt, an der Sina Werner "Papi" nennt...) Nach einer kurzen Zeit kam die Buchhalterin Sara aus der Backstube.
"Oh. Die Buchhalterin ist ja doch wach. Na ja. Dann war sie wohl schneller als ich." sagte Sina.
Geändert von Zirconia (25.09.2011 um 12:07 Uhr)