Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Das Dorf Gottes Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aki wurde von Anna nicht weiter beachtet (was gab es auch schon zu einem tollpatschigen, anstandslosen Sündiger viel zu sagen?) und stand wieder auf. Er fasste sich schmerzend an sein Gesicht. Dann kam Mika angelaufen: "Papa, guck mal! Deins, oder?" "Wie bitte? Ach so. Das. Ja, vielen Dank!", er nahm den Beutel wieder zu sich, "komisch, ich dachte, ich hätte sie mitgenommen..." Die beiden Mädchen gingen wieder spielen und draußen hörte er sogleich Magdalenas Ansprache. Er war nicht gerade die Person, die gerne Gewalt anwendete, was ziemlich unüblich war. Er krümmte den Leuten nie ernsthaft ein Haar, aber er verstand auch, dass die Gefahr ausgelöscht werden musste. "Hmm, aber niemanden von uns würde ich hier auch nur an die Gurgel wollen..." Neben ihn kam ein Mann hinzu, der meinte, es sei nicht gut, wenn man anfangen würde, die Leute hinzurichten. "Alter Herr, ich respektiere ernsthaft Eure Stellung zu diesem Thema. Jedoch muss ich sagen, dass ich es nie in meinem Leben zulassen würde, dass diese fragwürdige Sekte meiner Tochter auch nur an den Finger klopfen. Außerdem halte ich es für ziemlich merkwürdig, dass Ihr zulassen möchtet, dass diese Leute unsere kleine Gesellschaft hier auslöschen wird, weil wir nichts dagegen unternehmen."

Aki trat vor das Gesicht des Mannes: "Verzeihung, aber mich dünkt, ihr wollt dies absichtlich zulassen. Für mich seid Ihr eine Gefahr für meine kleine Tochter geworden. Ich kenne Euch nicht so gut, aber das gibt mir einen Grund mehr, Euch der Mitgliedschaft dieser Sekte anzuklagen, Peter Wanwerd (Kael) ​!"

Geändert von Ligiiihh (26.09.2011 um 19:09 Uhr)