mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Umfrageergebnis anzeigen: Kann der QFRAT dem Kinskifyrkant vertrauen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, das QFRAT ist national befreite Zone!

9 33,33%
  • Ja, aber nur wenn Kojango Pansen vertrauen kann.

8 29,63%
  • Ja, fjeden.

6 22,22%
  • Die Triaden sind supercool.

7 25,93%
  • Wir müssen die Babies retten.

5 18,52%
  • Olaf

14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Durchaus. Und dazu darfs und wird es auch nicht kommen!

Aber wenn ichs trotzdem irgendwie verkacke oder es aus sonstwelchen Gründen nicht klappt will ich mich mich zumindest abgesichert haben und verhindern, dass er totale Scheiße baut, wenn ich schon nicht verhindern kann, dass ers tut.

Aber wie gesagt dazu wirds nicht kommen. Eher dazu, dass ich es schlimmenfalls am äußeren zeitlimit mache, weil ichs einfach nicht mehr aufschieben kann.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Durchaus. Und dazu darfs und wird es auch nicht kommen!

Aber wenn ichs trotzdem irgendwie verkacke oder es aus sonstwelchen Gründen nicht klappt will ich mich mich zumindest abgesichert haben und verhindern, dass er totale Scheiße baut, wenn ich schon nicht verhindern kann, dass ers tut.
    Hier, das ist dir gerade aus dem Arsch gerutscht. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube dass das dein Rückgrat ist.

Was dein Kumpel machen sollte, wäre dich zu ihr drängen, ihr sagen, dass du ihr etwas sagen musst und dann verschwinden. Genau wie in all den Highschool-Komödien die ich gesehen habe.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was dein Kumpel machen sollte, wäre dich zu ihr drängen, ihr sagen, dass du ihr etwas sagen musst und dann verschwinden. Genau wie in all den Highschool-Komödien die ich gesehen habe.
    Ja, oder halt irgendwas anderes tun als im Prinzip zu sagen: "Jo, mach mal. Wenn's nicht klappt, mach ich Reste ficken." (böse ausgedrückt). Ich meine: HALLO? Freunde machen sowas nicht! Und ich als professioneller Cockblocker muss wissen, dass man höchstens Außenstehende cockblockt, damit der Kumpel was starten kann. Man cockblockt nicht den Kollegen, indem man so einen Schmarrn von sich gibt.

@Kael

Uncool. UN-COOL.
    Sorry.
    Ich hab gerade keinen Hammer-Smiley dagehabt.

Aber immerhin kannst du sagen, dass du besser bist als ich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, oder halt irgendwas anderes tun als im Prinzip zu sagen: "Jo, mach mal. Wenn's nicht klappt, mach ich Reste ficken." (böse ausgedrückt). Ich meine: HALLO? Freunde machen sowas nicht! Und ich als professioneller Cockblocker muss wissen, dass man höchstens Außenstehende cockblockt, damit der Kumpel was starten kann. Man cockblockt nicht den Kollegen, indem man so einen Schmarrn von sich gibt.
    Nene, das haste wohl etwas falsch verstanden. Er würde ihr ja nicht sagen, dass er was von ihr will, sondern er würde ihr sagen, dass ich was von ihr will, wenn ich es nicht gefälligst bald selbst tue.
    Wenn ich befürchten müsste dass er selbst was von ihr will und er sowas abzuzihen plant wäre er a.) nicht mehr mein freund b.) uncool und c.) womöglich Barney Stinson. Und ich würde ihm wohl die Fresse polieren. Dafür ginge das mit dem Mädel wahrscheinlich schneller weil ich dann wirklich Panik-Antrieb hätte xD

PS: *rückgrat aufheb*

E: @ Kael

Sarkasmus oder inwiefern kann ich sagen, dass ich besser bin als du?

Ich finde Ryo auch besser als Kael. Und Ryos Kumpel immernoch ziemlich dumm.

E: @ Kael
    Sarkasmus oder inwiefern kann ich sagen, dass ich besser bin als du?
    Nicht einmal. Das, was ich meinte bezog sich auf das Allerserste von dir nachdem du darum gebeten hast, man möge dich hauen. Du hast es nur verpeilt, dich dem Mädel mitzuteilen. Bei mir käme es nicht einmal soweit. ^^

Yay ich bin voll kuhl.- Oder zumindest kuhler als Kael. No offense. Also i´m drubk. >Fuuukkeeeen drbk. Also told Lisa we need to talk about important stuff tomorrow. So no excuses possible anymore. Greeweeeheaaat.

DId anoyone notice i´m drunken`proably? Hi guyz.

Ich hab gestern meinen BDay nachgefeiert, das war selbst für mich zu krass! Jetzt bin ich erstmal schuften, heute Abend geht's weiter! Urlaub, Ferien, 2.0 Promille!

Nach dem grandiosen ersten Teil folgt nun der Director's Cut, die Special Extended Version...

Dieter - Ein Name, ein Leidensweg

Der inoffizielle Nachfolger 'Achim' steht bereits in den Startlöchern.

Geändert von Defc (24.10.2011 um 20:29 Uhr)

Ich mag die Argumentationskette des Kaninchens.

Sag mal Steel, wieso schaust du dir so viele Videos von sexuell aktiven Tieren an?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sag mal Steel, wieso schaust du dir so viele Videos von sexuell aktiven Tieren an?
    Weißt du, man sucht nur irgendwas lustiges, was man im Forum posten kann und landet dann in DER Ecke von Youtube? Du weißt schon, DIE Ecke mit den fickenden Tieren? Man kommt immer irgendwann irgendwie dahin und verweilt da ne Runde.

Ich wusste nichtmal, dass es solche Videos gibt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weißt du, man sucht nur irgendwas lustiges, was man im Forum posten kann und landet dann in DER Ecke von Youtube? Du weißt schon, DIE Ecke mit den fickenden Tieren? Man kommt immer irgendwann irgendwie dahin und verweilt da ne Runde.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich weiss genau was du meinst. Furry

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wusste nichtmal, dass es solche Videos gibt.
    Auf Youtube gibt es Videos für alles was das Herz begehrt. Tiere, Kostüme, Ballons, hochhackige Schuhe, Züge, Mähdrescher, Rasenmähen aus der Ego-Ansicht...

Dass solch einfache Dinge anderen Leuten so grosse Freude bereiten können, ist herzergreifend.
    Geändert von Icetongue (26.10.2011 um 13:11 Uhr)

Ich denke einige von euch müssen jetzt mal Facebook besuchen!

Und den Katzenmädels-Tanz nicht vergessen.

Steckt euch niemals ein Stück Knäckebrot unter die Oberlippe. Das Ding saugt sich fest und ist nurnoch unter Schmerzen vom Fleisch zu trennen.

Ich verbrenn mir immer nur die Zunge. Das Käsebrot ist aber jegliche Schmerzen wert! o_o

Da steht Knäckebrot, Du Walrusse!

Stichworte