Das Bild hier. Wisst ihr wie lange ich an dem Bild gesessen habe? 45 Minuten habe ich für dieses Bild gebraucht. Warum, werdet ihr euch fragen. Die Antwort ist ganz einfach. Es fing mit einem Bild einer Hose und dem schlecht ausgeschnittenem Bild eines Fuchskopfes an. Nachdem ich den Fuchskopf in die Hose gesteckt habe (nicht ohne Kontext zitieren, tia), kam mir die Idee, dass die Hose noch Füsse braucht. Schon beim Gedanken an zwei Fuchspfoten die überlange Beine und das Fehlen eines Torsos implizieren, musste ich schmunzeln. Also suchte ich nach Fuchspfoten in der Seitenperspektive. Leider ohne fündig zu werden. Dann suchte ich nach Fuchspfoten. Ausser Bildern die für meinen Geschmack ein wenig zu viel des Guten waren (Google Ergebnis Nr.2 - Fox Paw Glove and Bondage Tentacle), fand ich nichts. Nach Hundepfoten allgemein suchte ich auch, doch ausser Pfotenabdrücken war auch hier nichts zu finden. Dann kam mir die Idee, Fuchsschuhe zu nehmen. Halt solche Treter wie sie Leute die sich als Tier verkleiden, tragen würden. Da wurde ich schon fündig und die Ergebnisse wären auch der näheren Verwandschaft leichter nahe zu bringen als das was frühere Suchen hervorgebracht haben. Doch leider war die Perspektive falsch. Die meisten Bilder zeigen die Unterseite und so derpy ist der Hosenfuchs dann auch wieder nicht. Also nach einem Gedankengang von Fuchspfoten->Hundepfoten->Fuchsschuhe->Stiefel bekam die Hose dann einfach zwei Stiefel.
Meine Fresse, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein sollte, (jugendfreie) Bilder von Pfoten zu bekommen. Was bei Katzen kein Problem ist. Es gibt einen Tumblr der nur Bilder von Katzenpfoten enthält.
Obwohl, das Schlimmste war eigentlich ein Stock-Photo eines Fuches, welches scheinbar ein schlecht komprimiertes low-res jpg voller Artefakte war, welches auf eine Auflösung von 1200x800 Pixeln oder so hochskaliert wurde. Ich meine, nein. Wirklich nicht.
Ich hab das hässliche Vieh hier übrigens gespeichert:![]()

Kontrollzentrum





