Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Mitteilung bezüglich Schlund / OT (Oder: Olaf wurde abgeschoben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau, es wurde nur darauf gewartet, dass der Ultragünter das Land verlässt, um dann sein Projekt zu zerstören.

Is so Digger, is so.

Ihr wisst schon, dass man auch auf anderen Erdteilen Internet hat, und so? :P Aber, um gleich jeden die Angst zu nehmen, Ranmaru wäre übergangen worden: Die Initiative den Schlund einzustampfen ging auch von ihm aus. Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass man auch auf anderen Erdteilen Internet hat, und so? :P
    Andere Erdteile? Es gibt mehr da draußen als Deutschland und Holland? Puh...da hab ich es ja nicht weit geschafft in meinem Leben.

Also ich kenn drei Kontinente, nämlich Deutschland, dann noch Russland und Amerika. Und Amerika liegt direkt zwischen der Sowjetunion, Nordkorea und Vietnam.

Erdkunde 5+, Digga was los?

Und ich kann Mogs Post so bestätigen

Ich hätte wohl auch [/sarcasm] bei dem vorigen Post nicht vergessen dürfen. My bad

Der Bogart-Smiley hat eigentlich schon alles ausgesagt in der Hinsicht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Bogart-Smiley hat eigentlich schon alles ausgesagt in der Hinsicht
    Dachte ich auch

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch
    Dann passt doch alles Kein [/sarkasmus]-Tag nötig

Zitat Zitat
    Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.
    Ich dachte immer, der Staff bestünde ausschließlich aus hasserfüllten Misanthropen, die einzig aus dem Grund zusammenarbeiten, damit es allen anderen noch mieser geht als ohnehin schon...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, der Staff bestünde ausschließlich aus hasserfüllten Misanthropen, die einzig aus dem Grund zusammenarbeiten, damit es allen anderen noch mieser geht als ohnehin schon...
    Das verwechselst du mit der katholischen Kirche.

Tja. Hab mir schon gedacht, dass es soweit kommt. Wobei die Zeit schon ganz witzig war. Fand ich.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.
    Cool..wer ist Rachel von euch?

Meine Traumtruhe ist wohl leider im Schlund gewesen, als er sich geschlossen hat.
    ....
    ....
    Das ist jetzt irgendwie doof. :/

Ah, stimmt, der Thread war toll.
    Zwar momentan nicht so gut besucht, aber den hätte ich auch gerne wieder.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt, der Thread war toll.
    Zwar momentan nicht so gut besucht, aber den hätte ich auch gerne wieder.
    Da ich ein Träumer bin kann ich gerne eine neue aus dem Nichts herzaubern....das ist die Magie des Internets. Der Inhalt ist jedoch noch leer.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Da ich ein Träumer bin kann ich gerne eine neue aus dem Nichts herzaubern....das ist die Magie des Internets. Der Inhalt ist jedoch noch leer.
    Lieber eine leere Truhe als gar keine Truhe!

Ich kann auch zaubern: Magie! :0

Meine Truhe ist sicher! Meine Posts sind gerettet!