o.o"
Naja, wenn jetzt Ruhe ist soll es mir Recht sein.
Kaum ist man für ein paar Tage nicht da.
Einen Haufen Unrat für nichts. Whatever. Bye Schlund.
Der arme Schlund..so jung musste er sterben ):
Also wenn ich ehrlich bin, abgehen tut der mit jetzt mittlerweile schon xO
Ich war kurz weg und nun ist jeder Thread, den ich vorher wegen diesem Thema besucht habe, voll von Eisbaer's heimlichen Siegespostings. Das macht mir Angst.
Das einzig schlimme ist, dass mir jetzt die ganzen Postings fehlen.![]()
Ich Sieger? Haha. Ich sehe mich eher als großen Verlierer des Ganzen, zumal ich mir eventuell schon wieder ein neues OT suchen muss.![]()
Hm jedes Forum, in dem du aktiv und nicht gebannt bist, liefert schon genug Gründe dafür, es zu verlassen.
Oh, ich vergaß, dass du wieder auf Ignore musst.
Jain. Das Problem hatten wir doch schon bei der "Teilung" durchgekaut. Schlund war schnell und kurzbündig, während QFRAT etwas langsamer und mehrzeiliger sein sollte. Ich war mit der Lösung zufrieden. Man hätte den Komplettentgleisungen im Schlund auch anders begegnen können.
Jetzt wird vermutlich der QFRAT genauso hirnfrei weggespammt, weil Aiu weg ist und Jo-Bro Jones sich 'nen Dreck darum kümmern wird.
Serious ferret mode engaged.
Ich denke nicht, dass es allzu krass ausarten wird im QFRAT. Ich meine: Das ganze war eh von Anfang an ein Spam-Forum, ob nun Aiu am Start war oder nicht. Als eher behäbigeres Forum hab ich das QFRAT nie betrachtet, aber das ist ne rein subjektive Sache und hat nix mit dem Schlund-Ding zu tun.
Schlund war - wie du richtiggehend gesagt hast - ein Schnellschuss, größenteils in eine zwar durchaus unterhaltsame, aber generell falsche Richtung. Es war einen Versuch wert, man hat gesehen dass es nicht funktioniert hat (vor allem wegen der eingefahrenen Positionen der Streitparteien), man hat Konsequenzen daraus gezogen und statt dem einen ihr OT-Forum wiederzugeben und den anderen ihren Spambunker zu lassen lieber direkt den ganzen Puff plattgemacht. Das meinte ich mit "So gewinnt und verliert niemand".
Was Zerk mit Eisbärs Siegerposts meint, kann ich nicht nachvollziehen, weil er bisher nur die durchaus berechtigte Angst geäußert hat - wie die werte Dame Valada über mir [insert inappropriate sex-joke here] - dass das QFRAT zu einem hirnfrei zugespammten Pennerforum wird (ja, er sagte was mit Schlund die Zweite, aber mein Gott die einen sehen's so, die anderen so, das haben wir doch schon durchgekaut). Jetzt ist das QFRAT halt wieder der Haupt-Anlaufpunkt, für die angesäuerten SchlundSupporter gibts den Kinskifyrkant jetzt im QFRAT zum allgemeinen Scheiß-labern - ich sehe das Problem nicht. Alles wie immer, außer dass halt eines der OT-Foren fucking dead ist.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2011 um 19:11 Uhr)
Genau, es wurde nur darauf gewartet, dass der Ultragünter das Land verlässt, um dann sein Projekt zu zerstören.
Is so Digger, is so.
Ihr wisst schon, dass man auch auf anderen Erdteilen Internet hat, und so? :P Aber, um gleich jeden die Angst zu nehmen, Ranmaru wäre übergangen worden: Die Initiative den Schlund einzustampfen ging auch von ihm aus. Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.