Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Mitteilung bezüglich Schlund / OT (Oder: Olaf wurde abgeschoben)

  1. #61
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für "Höhle". Oder "Moloch".
    Moloch ist gut.

  2. #62
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für "Höhle". Oder "Moloch".
    "Moloch" klingt ja noch schlimmer als "Schlund" xD

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    "Moloch" klingt ja noch schlimmer als "Schlund" xD
    Ja dann halt was netteres. "Spalte", zum Beispiel.

  5. #65
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja dann halt was netteres. "Spalte", zum Beispiel.
    Wie wäre es mit "Gähnende Leere"? xD

  6. #66
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Gähnende Leere"? xD
    Ja, wäre auch geil Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."

  7. #67
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde, dass die Lounge immer daran zu knabbern hatte quasi im Erbe des Sumpfes zu stehen. Bei einem Relaunch wäre es j schon ziemlich toll, wenn man dieses Image aus dem allgemeinen Off-Topic-Forum rausbekommen könnte. Also keine Lounge 2.0 oder Sumpf 3.4 oder Schlund 0.2, sondern eben etwas Neues. Das wird vermutlich sehr schwer. Grade, weil es eben IMMER Leute geben wird, denen es dort nicht sumpfig/spammig/offgetopict genug zugeht.
    Nennen wir es lieber Projekt OT, das ist wenigstens neutral gehalten.

    "Schlund" hatte ja nicht gerade suggeriert, dass es ein ruhiges OT-Forum wird.


    Naja, abwarten und Tee trinken.

  8. #68
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, wäre auch geil Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."
    Au ja. xD
    Man wird ja sehen, was draus gemacht wird. ^^

  9. #69
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, wäre auch geil Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."
    Dafür!

  10. #70
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Willkommen in your pants. Wenn ihr in your pants posten wollt, dann seid in your pants willkommen."
    Fixed it.

  11. #71
    Zitat Zitat
    "Willkommen in your pants. Wenn ihr in your pants posten wollt, dann seid in your pants willkommen."
    This .


  12. #72
    Stellt euch das einfach mal vor:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inyourpants.jpg 
Hits:	293 
Größe:	103,9 KB 
ID:	10517


    Edit: Nicht falsch verstehen, ich will nicht das Atelier umbenennen, der Threadtitel passte einfach nur so genial.

  13. #73
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Stellt euch das einfach mal vor:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inyourpants.jpg 
Hits:	293 
Größe:	103,9 KB 
ID:	10517

    Mensch, woran du nur wieder denkst. xD

  14. #74

  15. #75
    Ich kam in diesen Thread mit ganz ganz viel Pipi.
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Stellt euch das einfach mal vor:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inyourpants.jpg 
Hits:	293 
Größe:	103,9 KB 
ID:	10517


    Edit: Nicht falsch verstehen, ich will nicht das Atelier umbenennen, der Threadtitel passte einfach nur so genial.
    Jetzt habe ich kein Pipi mehr.

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für "Höhle". Oder "Moloch".
    Wieso nicht gleich Moorloch?

  17. #77
    Loch-Talk mit steel, aka die Kavernen aus Stahl.
    Treten sie ein, in die bunte Welt der Höhlen und tausend Gänge. Nehmen sie die Spitzhacke in die Hand und wer weiß, vielleicht können sie einen seltenen Thread erbeuten.
    Erleben sie das Gefühl der Gruppe, wenn sie mit Fackel und Spaten gemeinsam durch die Höhlen heizen, auf der Jagt nach dem gemeinen Höhlentroll.
    Am Abend sitzen sie dann gemütlich vor dem Flame-Thread, trinken gemeinsam ein Bier und erzählen von den guten alten Zeit.
    Der Spaß für die ganze Familie!

    Spitzhacken, Fackeln und Spaten im Preis nicht inbegriffen. Bier kann tötlich sein, muss es aber nicht. Wer A sagt, muss auch Bier sagen. Höhlentrolle sind kein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft, sondern unterliegen den wachsamen Augen der Anti-Troll-Elite-Spammer-Gewerkschafts-Typen. Eltern haften für die Kinder der Nachbarn, Kinder für die Kinder deren Kinder.

  18. #78
    In dem Thread geht es /über/ den Schlund, und ist nicht der neue Schlund. Hier kann man echt nichts offen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •