--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich kann auch zaubern: Magie! :0
Den Traumthread hab ich noch gesaved bevor der Schlund plattgemacht wurde.
Boah Robert du Schnösel!![]()
Meine Truhe ist sicher! Meine Posts sind gerettet!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mein Thread voller niedlicher Tierbilder sollte auch gerettet werden. Der enthält immerhin auch eine handvoll qualitativer Bilder.
--
War mir irgendwie klar, dass es nicht lange gutgehen konnte. Aber wenigstens hatten alle eine Zeit lang ihren Spaß. xD
Looking forward to project Lounge 2.0![]()
Naja, ich finde, dass die Lounge immer daran zu knabbern hatte quasi im Erbe des Sumpfes zu stehen. Bei einem Relaunch wäre es j schon ziemlich toll, wenn man dieses Image aus dem allgemeinen Off-Topic-Forum rausbekommen könnte. Also keine Lounge 2.0 oder Sumpf 3.4 oder Schlund 0.2, sondern eben etwas Neues. Das wird vermutlich sehr schwer. Grade, weil es eben IMMER Leute geben wird, denen es dort nicht sumpfig/spammig/offgetopict genug zugeht.
Aber natürlich hoffe ich das Allerbeste![]()