Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Mitteilung bezüglich Schlund / OT (Oder: Olaf wurde abgeschoben)

Mitteilung bezüglich Schlund / OT (Oder: Olaf wurde abgeschoben)

Dem Einem, oder Anderen wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Forenliste um einen Eintrag kürzer geworden ist. Einigen von diesen Leuten wird ebenso aufgefallen sein, dass bereits der Titel dieses Threads verrät, um welches Forum es sich handelt: Nämlich den Schlund.

Ursprünglich hätte das Projekt zur Wiederbelebung der Lounge führen sollen. Doch durch eine etwas missglückte Startaktion, hat sich das Ganze etwas anders entwickelt, als wir ursprünglich gedacht haben.

Dementsprechend haben wir uns entschieden, den Schlund aufzulösen: Die alten Threads der Lounge, so wie einige ausgewählte Themen des Schlunds (hier einen herzlichen Dank an Steel für das filtern) werden, zwecks Einsehbarkeit, in den QFRAT verschoben. (mein bester Dank gilt hier unserem Lieblingsadministrator: Scav)

In absehbarer Zeit werden wir uns dann noch einmal überlegen, ein neues OT, als Ersatz für die Lounge, aufzubauen.

... wie bereits erwähnt.

Ich find, das ist der richtigste Schritt, den man machen kann. So gewinnt keiner, so verliert keiner, wir starten alle bei null.

Und: Kein Ding, Mog

Inwiefern ist es denn Zeit, um Abschied zu nehmen? Vom Schlund? Tja, der ist weg, was mir eigentlich relativ egal ist - Diskussionen bzgl. dieser Thematik führen hier ja onehin zu nichts. Ich habe aber eher die Vermutung, dass DU abhauen willst. Das wäre definitiv kein Gewinn, aber ein Verlust.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    In absehbarer Zeit werden wir uns dann noch einmal überlegen, ein neues OT, als Ersatz für die Lounge, aufzubauen.
    Ich bitte darum.

Nö, den Gefallen tu ich niemandem. Das war tatsächlich auf den Schlund bezogen Wo denkst du hin, wegen einem behinderten OT-Forum und einem Bitchfight quitte ich bestimmt nicht das MMX.

Ganz großes Popkornkino.

Schade, dass wir davon Abschied nehmen müssen. Sämtliches rumgebitche über den Schlund, aus dem Schlund, zu dem Schlund, durch den Schlund, mit dem Schlund und hinter dem Schlund, sowie "Ich zieh mich zurück, weil ich meinen Willen nicht bekomme!" und "Ihr versteht unseren Standpunkt nicht!!1" Aktionen waren zwar zum größtenteil sehr lächerlich, aber dennoch durch und durch amüsant und interessant.

Mal sehen, was jetzt kommt.

Geändert von Byder (24.09.2011 um 17:21 Uhr)

Gab es überhaupt jemanden, der das SO gewollt hat? Nunja, wie auch immer. Man sieht sich im Qfrat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gab es überhaupt jemanden, der das SO gewollt hat?
    Ich, zum Beispiel. Ich steh auf verbrannte virtuelle Erde.

Well fuck me silly... Back to square one. All those bitchfights for nothing

o.o"

Naja, wenn jetzt Ruhe ist soll es mir Recht sein.

Kaum ist man für ein paar Tage nicht da.

Einen Haufen Unrat für nichts. Whatever. Bye Schlund.

Was denn, ist das rumspammen so schnell langweilig geworden?

Der arme Schlund..so jung musste er sterben ):
    Also wenn ich ehrlich bin, abgehen tut der mit jetzt mittlerweile schon xO

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was denn, ist das rumspammen so schnell langweilig geworden?
    Wieso? Ziel erreicht würde ich sagen. Gab doch schon ewig keinen solchen Bitchfight mehr. Wird wieder Zeit für eine Umbenennung des Forums.

Ich war kurz weg und nun ist jeder Thread, den ich vorher wegen diesem Thema besucht habe, voll von Eisbaer's heimlichen Siegespostings. Das macht mir Angst.

Das einzig schlimme ist, dass mir jetzt die ganzen Postings fehlen.

Ich Sieger? Haha. Ich sehe mich eher als großen Verlierer des Ganzen, zumal ich mir eventuell schon wieder ein neues OT suchen muss.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das einzig schlimme ist, dass mir jetzt die ganzen Postings fehlen.
    Da stimme ich Dir zu. Ich war schon General und wurde wieder in die Ehrengarde herabgestuft. Das finde ich diskriminierend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich Sieger? Haha. Ich sehe mich eher als großen Verlierer des Ganzen, zumal ich mir eventuell schon wieder ein neues OT suchen muss.
    Das QFRAT ist doch weiterhin verfügbar?! Ich glaube kaum das dort jetzt die große Revolte stattfinden wird.

Hm jedes Forum, in dem du aktiv und nicht gebannt bist, liefert schon genug Gründe dafür, es zu verlassen.
    Oh, ich vergaß, dass du wieder auf Ignore musst.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das QFRAT ist doch weiterhin verfügbar?! Ich glaube kaum das dort jetzt die große Revolte stattfinden wird.
    Jain. Das Problem hatten wir doch schon bei der "Teilung" durchgekaut. Schlund war schnell und kurzbündig, während QFRAT etwas langsamer und mehrzeiliger sein sollte. Ich war mit der Lösung zufrieden. Man hätte den Komplettentgleisungen im Schlund auch anders begegnen können.

Jetzt wird vermutlich der QFRAT genauso hirnfrei weggespammt, weil Aiu weg ist und Jo-Bro Jones sich 'nen Dreck darum kümmern wird.