mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob das dein Ernst ist, ist dabei ja ziemlich unwichtig, steel. Es sind die Urteile, die sich andere bilden. Wenn wir eines aus der Sache gelernt haben, dann dass man sehr vorsichtig mit dem sein muss, was man hier schreibt. Denn selbst wenn man gar nichts angreifend meint, nehmen es einige Leute dann doch als Angriff wahr. Und gerade DU nimmst viel zu viel für bare Münze, so schnell wie du dich manchmal angegriffen fühlst, obwohl wir dich doch alle mögen.
    Mir ist z.B. bewusst geworden, dass ich hier im Forum ziemlich muffelig rüberkomme, obwohl ich das gar nicht bin. Wer mich persönlich kennt, sollte das auch eigentlich wissen. Ich bin total zahm und kann keiner Fliege was zu Leide tun. Ich würde niemals jemanden bewusst attackieren, auch hier nicht.
    Geändert von Eisbaer (23.09.2011 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast zwei wichtige Punkte vergessen.

1. Karl und Co haben eine wirklich sehr toll ausgearbeitete Seite zu den Ponies gemacht

2. Im TES ist alles wie immer
    Verdammt richtig!
    Wird morgen noch reingetan!

Es sind sogar noch mehr Dinge passiert.
    Für mich persönlich war der September rückblickend sogar sehr positiv, gerade was das Forum angeht. Das kann die Schlundsache gar nicht mehr raußreißen.

Da bin ich ja, fast wieder auf dem Laufenden .. thx Bro ^^

Waren die obersten Sachen nicht bereits im August? Egal. Vorgeschichte muss sein.

Schön.
    Hast dir ja echt viel Arbeit gemacht.
    Geändert von Kael (23.09.2011 um 18:05 Uhr)

1. Karl und Co haben eine wirklich sehr toll ausgearbeitete Seite zu den Ponies gemacht
    Danke schön
    Aber ich komme nicht umhin zu erwähnen, dass in dem Punkt "und Co" auch ein gewisser Steel steckt, der bisher leider keine Zeit hatte, seine Aufgabe zu erledigen. Aber er hat sicherlich viel wichtiges zu tun, deshalb soll man ja nicht meckern

Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf?
    Weil steel den September im ganzen Forum Revue passieren lässt.

Wieso glauben Menschen, die weder ihre eigene Muttersprache geschweige denn irgendeine andere beherrschen und die den Geltungsdrang eines Rudels rolliger Hündinnen besitzen, sie könnten Sarkasmus anwenden, indem sie darauf hinweisen, Sarkasmus anzuwenden, obwohl sie danach nur geistigen Dünnschiss zusammengurgeln? Mag ja sein, dass man super aufm CT mit ihm saufen kann, aber hier wär's doch nun wirklich mal angebracht, den Köter etwas auf seinen Platz zu verweisen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wieso glauben Menschen, die weder ihre eigene Muttersprache geschweige denn irgendeine andere beherrschen und die den Geltungsdrang eines Rudels rolliger Hündinnen besitzen, sie könnten Sarkasmus anwenden, indem sie darauf hinweisen, Sarkasmus anzuwenden, obwohl sie danach nur geistigen Dünnschiss zusammengurgeln? Mag ja sein, dass man super aufm CT mit ihm saufen kann, aber hier wär's doch nun wirklich mal angebracht, den Köter etwas auf seinen Platz zu verweisen.
    Das frag ich mich auch manchmal. Aber du beherrschst ja zumindest deutsch.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wuff wuff geh kacken.

Nicht garstig werden, Leute.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    QFT.
    Weißt du was QFT bedeutet?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    quoted for truth? :enton:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Allem Anschein nach nicht.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Allem Anschein nach nicht.
    Ich bin weiblich, lass mich.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich bin weiblich, lass mich.
    Blond auch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    2. Im TES ist alles wie immer
    Neustrukturierung der Foren, neue Mods, neue Subforen etc.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Unnötige/unbrauchbare Strukturierung der Foren [...]
    *fixed*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Stichworte