Wo liest du in Aius Post, dass sie den Schlund für das Kaputtmachen der Mogwahl verantwortlich macht?
Für mich liest sich das eher so, als wäre der Ausschluss von Valada (weil die Nominierungen für Valada nicht gewürdigt wurden) ihrer Meinung nach der Grund, weswegen die Mogwahl doof war.
Und auch wenn das so nicht gemeint ist, an keiner Stelle schreibt sie da irgendwas gegen den Schlund. Man kann auch alles immer auf sich selbst beziehen.

Kontrollzentrum

Da ist Seite A und Seite B die sich um Forum C kloppen, weil Seite B in ner Guerrilla-Aktion, die aus dem Nichts und irgendwie extrem willkürlich kam, Forum C in ein Spam-Forum umgewandelt haben. Seite A ist darauf ein bisschen sauer und Seite B schmeißt mit Scheiße, Seite A schmeißt mit Scheiße, Leute auf beiden Seiten gehen aus dem Staff, Forum etc. und alles nur wegen einer wirklich wirklich wirklich dämlichen Aktion in besagtem Spam-Forum (der Zerkrush). Ich weiß, ich hab echt verbissen argumentiert und bin vorbelastet, aber ich seh das mittlerweile recht besonnen, muss ich sagen. Und ich glaub einfach, dass das Ganze wirklich nur eine Reihe von Missverständnissen war, die von außen betrachtet eher aussah wie ein Kleinkrieg zwischen zwei Parteien von Zicken
Es sind die Urteile, die sich andere bilden. Wenn wir eines aus der Sache gelernt haben, dann dass man sehr vorsichtig mit dem sein muss, was man hier schreibt. Denn selbst wenn man gar nichts angreifend meint, nehmen es einige Leute dann doch als Angriff wahr. Und gerade DU nimmst viel zu viel für bare Münze, so schnell wie du dich manchmal angegriffen fühlst, obwohl wir dich doch alle mögen.