mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und warum genau willst du das nun wieder hochwühlen?

Die Geschichte des Schlunds ist eine Geschichte voller Missverständnisse, zumal du Dinge falsch widergibst hier.
    Falls es dir entgangen ist, mein Rücktritt hatte kaum was mit der Schlundgeschichte zu tun.
    Ich sagte, das ganze ist ohne Bewertung geschrieben, im rinzip aus der Perspektive von jemandem der keine Ahnung hat und die Dinge nüchtern angesehen hat.

Ich tue da noch Bermerkungen rein, keine Angst. Ich muss da eh noch ein paar Punkte einfügen - z.B. dass ich Daens Schritte mittlerweile sogar nachvollziehen kann.

@Ave: Gute Idee!

Naja, so ganz ohne Bewertung klingt das ja nicht, zumal du das sehr auf die Schlundgegner(was sogar falsch ist) fokussierst. Naja wie auch immer.

Aus meiner Sicht war die gesamte Geschichte so, dass es keinesfalls nur mit dem Schlund zu tun hatte, was ich aber von Anfang an gesagt habe. Da spielten noch andere Dinge mit rein und gegen den Schlund hatte ich auch nie was. Genauso wie meine Posts völlig fehlinterpretiert worden, was ich jetzt mal auf meine Kappe nehme. Und es sei nochmal klargestellt, dass ich NICHT wegen der Schlundsache zurückgetreten bin, sondern aus privaten Gründen. Die Schlundgeschichte hat mich lediglich dazu gebracht, darüber nachzudenken.
    Wie gesagt, es gab einfach viel zu viele Missverständnisse und ich weiß nicht, ob es so klug ist, das alles nochmal aufzuwühlen. Es gab schon zuviel böses Blut und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was Leute von mir denken. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten.

Wo liest du in Aius Post, dass sie den Schlund für das Kaputtmachen der Mogwahl verantwortlich macht?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr schade, dass euch die Mogwahl so kaputt gemacht wurde, dadurch, dass eure Nominierungen nicht richtig gewürdigt wurden.
    Für mich liest sich das eher so, als wäre der Ausschluss von Valada (weil die Nominierungen für Valada nicht gewürdigt wurden) ihrer Meinung nach der Grund, weswegen die Mogwahl doof war.

Und auch wenn das so nicht gemeint ist, an keiner Stelle schreibt sie da irgendwas gegen den Schlund. Man kann auch alles immer auf sich selbst beziehen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sarcasm+sign.jpg 
Hits:	116 
Größe:	11,1 KB 
ID:	10440
    .
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hm, nja. Ich editier das im Lauf des Abends um.
    Leute, wie gesagt: Nehmt nicht jeden fucking Scheiß für bare Münze, den ich geschrieben habe. Ich habs extra ROT gemacht für die Leute die Posts nur so überfliegen: Es ist sarkastisch gemeint, es ist nicht als Angriff zu werten ok? ok
    Ich bastel das noch um, keine Sorge. Bleibt lecker auf dem Teppich.

So, editiert. Seid ihr jetzt zufrieden? Jetzt sind alle schuld.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2011 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bastel das noch um, keine Sorge. Bleibt lecker auf dem Teppich.
    Naja, is trotzdem ziemlich wertend und eben weil es viele Emotionen aufgewühlt hat riskierst du damit schon, dass es angreifend wirkt.
    Auch wenn du noch zehnmal betonst dass das ganze nicht angreifend wirken soll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Als ob die Urteile nicht schon längst gebildet wurden Da ist Seite A und Seite B die sich um Forum C kloppen, weil Seite B in ner Guerrilla-Aktion, die aus dem Nichts und irgendwie extrem willkürlich kam, Forum C in ein Spam-Forum umgewandelt haben. Seite A ist darauf ein bisschen sauer und Seite B schmeißt mit Scheiße, Seite A schmeißt mit Scheiße, Leute auf beiden Seiten gehen aus dem Staff, Forum etc. und alles nur wegen einer wirklich wirklich wirklich dämlichen Aktion in besagtem Spam-Forum (der Zerkrush). Ich weiß, ich hab echt verbissen argumentiert und bin vorbelastet, aber ich seh das mittlerweile recht besonnen, muss ich sagen. Und ich glaub einfach, dass das Ganze wirklich nur eine Reihe von Missverständnissen war, die von außen betrachtet eher aussah wie ein Kleinkrieg zwischen zwei Parteien von Zicken

"Diggaaaa! Schlund is voll die krassere Mädschenbande als wie ihr ey!"
    "Digga willsu misch flaxen oder was ey, Lounge du Otto!"

Ob das dein Ernst ist, ist dabei ja ziemlich unwichtig, steel. Es sind die Urteile, die sich andere bilden. Wenn wir eines aus der Sache gelernt haben, dann dass man sehr vorsichtig mit dem sein muss, was man hier schreibt. Denn selbst wenn man gar nichts angreifend meint, nehmen es einige Leute dann doch als Angriff wahr. Und gerade DU nimmst viel zu viel für bare Münze, so schnell wie du dich manchmal angegriffen fühlst, obwohl wir dich doch alle mögen.
    Mir ist z.B. bewusst geworden, dass ich hier im Forum ziemlich muffelig rüberkomme, obwohl ich das gar nicht bin. Wer mich persönlich kennt, sollte das auch eigentlich wissen. Ich bin total zahm und kann keiner Fliege was zu Leide tun. Ich würde niemals jemanden bewusst attackieren, auch hier nicht.
    Geändert von Eisbaer (23.09.2011 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast zwei wichtige Punkte vergessen.

1. Karl und Co haben eine wirklich sehr toll ausgearbeitete Seite zu den Ponies gemacht

2. Im TES ist alles wie immer
    Verdammt richtig!
    Wird morgen noch reingetan!

Es sind sogar noch mehr Dinge passiert.
    Für mich persönlich war der September rückblickend sogar sehr positiv, gerade was das Forum angeht. Das kann die Schlundsache gar nicht mehr raußreißen.

Da bin ich ja, fast wieder auf dem Laufenden .. thx Bro ^^

Waren die obersten Sachen nicht bereits im August? Egal. Vorgeschichte muss sein.

Schön.
    Hast dir ja echt viel Arbeit gemacht.
    Geändert von Kael (23.09.2011 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    1. Karl und Co haben eine wirklich sehr toll ausgearbeitete Seite zu den Ponies gemacht
    Danke schön
    Aber ich komme nicht umhin zu erwähnen, dass in dem Punkt "und Co" auch ein gewisser Steel steckt, der bisher leider keine Zeit hatte, seine Aufgabe zu erledigen. Aber er hat sicherlich viel wichtiges zu tun, deshalb soll man ja nicht meckern

Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf?
    Weil steel den September im ganzen Forum Revue passieren lässt.

Wieso glauben Menschen, die weder ihre eigene Muttersprache geschweige denn irgendeine andere beherrschen und die den Geltungsdrang eines Rudels rolliger Hündinnen besitzen, sie könnten Sarkasmus anwenden, indem sie darauf hinweisen, Sarkasmus anzuwenden, obwohl sie danach nur geistigen Dünnschiss zusammengurgeln? Mag ja sein, dass man super aufm CT mit ihm saufen kann, aber hier wär's doch nun wirklich mal angebracht, den Köter etwas auf seinen Platz zu verweisen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wieso glauben Menschen, die weder ihre eigene Muttersprache geschweige denn irgendeine andere beherrschen und die den Geltungsdrang eines Rudels rolliger Hündinnen besitzen, sie könnten Sarkasmus anwenden, indem sie darauf hinweisen, Sarkasmus anzuwenden, obwohl sie danach nur geistigen Dünnschiss zusammengurgeln? Mag ja sein, dass man super aufm CT mit ihm saufen kann, aber hier wär's doch nun wirklich mal angebracht, den Köter etwas auf seinen Platz zu verweisen.
    Das frag ich mich auch manchmal. Aber du beherrschst ja zumindest deutsch.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wuff wuff geh kacken.

Nicht garstig werden, Leute.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte