mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, wenn man früh schlafen geht liest man die dann halt morgens. ^^"
    So ein kluges Äffchen!

  2. #282
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch eh schon am CT herausgefunden! XD Zuviel getrunken dort? Aber ja, gratz!
    Und, nicht vergessen: BTs werden unabhängig vom Spielstand gespeichert – du kannst nach Bossen also immer einfach wieder laden um weitere Trophies zu sammeln! ^^
    Ich befinde mich grundsätzlich immer in einem Zustand geistiger Abwesenheit. Frag die TS'ler, die wissen das. XD
    Heißt das eigentlich auch, wenn ich Norton auf Galaxy durchmach und dann später auf einem neuen Spielstand nochmal auf Universe oder 4-D plattmach dass dann die BTs auch gespeichert werden?

  3. #283
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich grundsätzlich immer in einem Zustand geistiger Abwesenheit. Frag die TS'ler, die wissen das. XD
    OK, gut zu wissen. XD
    Zitat Zitat
    Heißt das eigentlich auch, wenn ich Norton auf Galaxy durchmach und dann später auf einem neuen Spielstand nochmal auf Universe oder 4-D plattmach dass dann die BTs auch gespeichert werden?
    Ja, genau, die BTs sind komplett spielstandunabhängig. Wenn du einen neuen anfängst, hast du einerseits die Möglichkeit, die Daten von einem alten Spielstand zu importieren (Anzahl Kämpfe, Anzahl Schritte, etc. – halt alles für diese ganzen Anzahl-Trophies), und andererseits auch einen alten BT-Stand fortzusetzen, sodass du mit mehreren Spielständen für ein und die selbe BT-Sammlung sammelst. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, da es ja auch Schwierigkeitsgrad-abhängige BTs gibt.
    Und wenn du es dann z.B. schaffst, Norton auf Universe in 30 Sekunden, oder ohne Schaden, zu besiegen, bekommst du die BT genauso wie wenn du das aus Galaxy gemacht hättest.
    Das "Boss besiegen, wieder laden"-Spielchen sollte man dann btw praktisch bei allen Bossen machen, wenn man auf die Trophies aus ist. Gleichzeitig schnell und ohne Schaden geht sich in den wenigsten Fällen aus, und mehr als zwei Runs auf Galaxy will man sich dann auch selten deswegen antun. Und bei den allerletzten optionalen Bossen, wenn du zig Stun Bombs pro Kampf brauchst, bist du erst recht froh, wenn du die nicht für jeden Kampf neu besorgen musst.

  4. #284
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, gut zu wissen. XD

    Ja, genau, die BTs sind komplett spielstandunabhängig. Wenn du einen neuen anfängst, hast du einerseits die Möglichkeit, die Daten von einem alten Spielstand zu importieren (Anzahl Kämpfe, Anzahl Schritte, etc. – halt alles für diese ganzen Anzahl-Trophies), und andererseits auch einen alten BT-Stand fortzusetzen, sodass du mit mehreren Spielständen für ein und die selbe BT-Sammlung sammelst. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, da es ja auch Schwierigkeitsgrad-abhängige BTs gibt.
    Und wenn du es dann z.B. schaffst, Norton auf Universe in 30 Sekunden, oder ohne Schaden, zu besiegen, bekommst du die BT genauso wie wenn du das aus Galaxy gemacht hättest.
    Das "Boss besiegen, wieder laden"-Spielchen sollte man dann btw praktisch bei allen Bossen machen, wenn man auf die Trophies aus ist. Gleichzeitig schnell und ohne Schaden geht sich in den wenigsten Fällen aus, und mehr als zwei Runs auf Galaxy will man sich dann auch selten deswegen antun. Und bei den allerletzten optionalen Bossen, wenn du zig Stun Bombs pro Kampf brauchst, bist du erst recht froh, wenn du die nicht für jeden Kampf neu besorgen musst.
    Ach, die Sache mit den Stun Bombs muss ich mir mal genauer ansehen. Das Problem bei Norton war, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich einen Plan hatte, was für BTs es überhaupt gibt. Ich hab mir aber mittlerweile eine Liste besorgt.

    Ab wievielen Trophies gibt es eigentlich erste Belohnungen?

  5. #285
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, die Sache mit den Stun Bombs muss ich mir mal genauer ansehen. Das Problem bei Norton war, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich einen Plan hatte, was für BTs es überhaupt gibt. Ich hab mir aber mittlerweile eine Liste besorgt.
    Was für zwei Trophies es bei praktisch allen Bossen gibt, kommt man ja eh recht schnell drauf. ^^"
    Zitat Zitat
    Ab wievielen Trophies gibt es eigentlich erste Belohnungen?
    45 Battle Trophies (15%): Unlocks second set of outfits
    75 Battle Trophies (25%): Unlocks Universe difficulty mode
    120 Battle Trophies (40%): Unlocks third set of outfits
    165 Battle Trophies (55%): Unlocks the Music Test
    195 Battle Trophies (65%): Unlocks 4D difficulty mode
    240 Battle Trophies (80%): Unlocks the fourth set of outfits
    285 Battle Trophies (95%): Unlocks Full Active Mode

    Schwierigkeitsgrade sind natürlich wichtig, aber auch der FMA ist recht cool. Je nach Charakter hilft der einem schon ziemlich (auch wenn man's dann kaum mehr braucht ^^").
    Und die zusätzlichen Outfits sind natürlich auch nicht schlecht.

  6. #286
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So ein kluges Äffchen!
    Trau ihm nicht, er ist Österreicher Exil-Deutscher!

    No front. True Story.

    Apropos...
    nö, ich mach morgen eine, ich bin zu geladen. Scheiß Inventur <<'

  7. #287
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich finde den noch immer ziemlich lesbar. OK, zumindest im Vergleich zur gesamten inländischen Konkurrenz – wenn du jetzt mit der NZZ (oder was auch immer) kommst … <__< Da kriegt man halt nur nicht so die österreichische Innenpolitik mit – was dann doch wichtig ist, wenn man die der nächsten Jahre bestimmen soll.
    Da würde ich dann doch eher die Salzburger Nachrichten lesen, als den Standard. Für die inländische Kriminalität blättere ich gelegentlich in anderen Zeitungen, schaue in die Online-Versionen der Zeitungen hinein, oder schaue manchmal ORF-Nachrichten.

    Alles trotzdem schlechter, als die Konkurrenz aus der Schweiz.




    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    [...]
    Sie ist wieder da! Y_Y *Mich irgendwo in einer Parkanlage verstecken geht*

  8. #288
    Österreicher? Mhm Ich habe mich sofort in Wien verliebt, als ich dort war. Also können Land und Leute ja nicht so schlimm sein.

  9. #289
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was für zwei Trophies es bei praktisch allen Bossen gibt, kommt man ja eh recht schnell drauf. ^^"
    Naja, Boss ohne Schaden besiegen (hab ich bereits eine Trophy! ) und innerhalb eines bestimmten Zeitlimits, denke ich. Oder auf Lv1 besiegen. *kratz*

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    45 Battle Trophies (15%): Unlocks second set of outfits
    75 Battle Trophies (25%): Unlocks Universe difficulty mode
    120 Battle Trophies (40%): Unlocks third set of outfits
    165 Battle Trophies (55%): Unlocks the Music Test
    195 Battle Trophies (65%): Unlocks 4D difficulty mode
    240 Battle Trophies (80%): Unlocks the fourth set of outfits
    285 Battle Trophies (95%): Unlocks Full Active Mode
    Was denn, 95% schaff ich nie. xD
    Wieviele hast du eigentlich so?

  10. #290
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann doch eher die Salzburger Nachrichten lesen, als den Standard.
    SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.
    Zitat Zitat
    Alles trotzdem schlechter, als die Konkurrenz aus der Schweiz.
    Und welche meinst du da jetzt konkret?

    Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Österreicher? Mhm Ich habe mich sofort in Wien verliebt, als ich dort war. Also können Land und Leute ja nicht so schlimm sein.
    Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, Boss ohne Schaden besiegen (hab ich bereits eine Trophy! ) und innerhalb eines bestimmten Zeitlimits, denke ich. Oder auf Lv1 besiegen. *kratz*
    Level 1 und andere Späße gibt es nur bei einigen wenigen Bossen – "w/o taking damage" und "within 1 minute" sind die, die es bei fast allen gibt. Ganz am Anfang ist das Limit noch 30 Sekunden, und ganz am Ende wächst's auch wieder (Für Freya auf 4D: eine Stunde. XO), aber 1 Minute ist's praktisch über die gesamte Hauptstory.
    Zitat Zitat
    Was denn, 95% schaff ich nie. xD
    Wieviele hast du eigentlich so?
    Ach, nur Mut, das geht schon. Also zumindest, wenn man sich so richtig in das Spiel verliert, und wohl auch eine leichte Veranlagung für derartige Obsessionen hat … ^^"
    Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 296 BTs. 50k Battles, 50k Enemies, 1M Button Presses und die 5 Hits mit der Battle Sphere fehlen mir noch.


    *wieder Doctor Who schauen geht*
    Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ecclestone kommt zwar an Tennant und Smith imo nicht ran, aber einen tollen Akzent hat er immerhin.

  11. #291
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll.
    Radiosender OE3. xD

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Level 1 und andere Späße gibt es nur bei einigen wenigen Bossen – "w/o taking damage" und "within 1 minute" sind die, die es bei fast allen gibt. Ganz am Anfang ist das Limit noch 30 Sekunden, und ganz am Ende wächst's auch wieder (Für Freya auf 4D: eine Stunde. XO), aber 1 Minute ist's praktisch über die gesamte Hauptstory.

    Ach, nur Mut, das geht schon. Also zumindest, wenn man sich so richtig in das Spiel verliert, und wohl auch eine leichte Veranlagung für derartige Obsessionen hat … ^^"
    Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 296 BTs. 50k Battles, 50k Enemies, 1M Button Presses und die 5 Hits mit der Battle Sphere fehlen mir noch.
    Wie hast du genau 7777/77777 Schaden/Heilung hinbekommen? xD

  12. #292
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.
    Im Gegensatz zum Standard können die sich scheinbar Lektoren leisten. Der Standard ist mir im Übrigen stückweise doch ein Stückerl zu linkgs gerichtet. Nicht unbedingt bezüglich den Texten, sondern bezüglich der Themenwahl, der Füller-Artikeln. Ist halt auch irgendwie eine Wasserkopf-Zeitung.

    Wenn wir schon dabei sind: Springer wollen die Krone und den Kurier kaufen. Mit ihrem österreichischen Projekt (die viel-gerechtschreib-korrigierte Österreich) haben die den lokalen Markt genug vergewaltigt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und welche meinst du da jetzt konkret?
    NZZ.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?
    Weis nicht. Wie gut ist das Essen dort, wo wir hin gehen? Vielleicht setze ich mich lieber mit der Slackline in den Park, und spiele mich ein wenig.



    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll.
    Ich kann mich nich erinnern, als alle Leute einen einzigen zugejubelt haben. Die Peter-Alexander-Show fand ich als Kleinkind aus irgend einem Grund toll. .-. Wahrscheinlich lag es am Klavier, dem schönsten Instrument auf Thors Erden.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #293
    Guten Morgen, QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie hast du genau 7777/77777 Schaden/Heilung hinbekommen? xD
    Dafür gibt's Guides, wo genau steht, wie man das hinkriegt. ^^" Und für die 77,777-Heilung sogar eine Seite.
    Sonst wäre das echt etwas zach. ^^"
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Standard können die sich scheinbar Lektoren leisten. Der Standard ist mir im Übrigen stückweise doch ein Stückerl zu linkgs gerichtet. Nicht unbedingt bezüglich den Texten, sondern bezüglich der Themenwahl, der Füller-Artikeln. Ist halt auch irgendwie eine Wasserkopf-Zeitung.
    Also insgesamt schaffen sie's imo schon gut, unabhängig und ausgewogen zu berichten. Und wenn dann irgendwo doch Ideologie durchschimmert ist's mir lieber, es ist linke als rechte. ^^"
    Zitat Zitat
    Weis nicht. Wie gut ist das Essen dort, wo wir hin gehen? Vielleicht setze ich mich lieber mit der Slackline in den Park, und spiele mich ein wenig.
    Keine Ahnung, war noch nie dort. Steaks und Burger klingt aber nicht schlecht, Speisekarte schaut auch allgemein gut aus.
    Außerdem kannst du ja eh auch einfach beides machen. Wenn du früh genug mit Slacklining anfängst, sag Bescheid, dann könnte ich ja echt mal vorbei schauen. Das Lokal ist sowieso gleich bei euch in der Nähe.

    Oh, und Weihnachts-Special 2005: einfach genial! Lion King, Arthur Dent, die sechs Worte … XD Hat zwar eine eher kleine Rolle für den titelgebenden Charakter, aber sobald er auftaucht wird's Spitze.

  14. #294
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*
    Ich seh schon, in den Semesterferien wird das nix mehr bei mir mit ctmf business. :<

  15. #295
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    Dafür gibt's Guides, wo genau steht, wie man das hinkriegt. ^^" Und für die 77,777-Heilung sogar eine Seite.
    Sonst wäre das echt etwas zach. ^^"
    Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank.

  16. #296
    Anhand des Nachtschwärmerthreads sehen, wann man zu Hause angekommen ist: Unbezahlbar!

    Wenn der scheiß Kater nicht wäre, würd ich das lustiger finden.

  17. #297
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, in den Semesterferien wird das nix mehr bei mir mit ctmf business. :<
    Tja, also zumindest für mich dauern die eh nur mehr bis morgen. Von daher …
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank.
    Naja, bei 77,777 Schaden ist noch immer einiges an Zufälligkeit dabei, und bei den anderen muss man sich iirc auch etwas rumspielen teils. Aber ja, allgemein gibt's da natürlich etliche Tipps und Tricks online. ^^

    Weeeh, 13k!

    Und im Thread 297 … Ifrit, willst du dann vielleicht den neuen aufmachen, zur Feier des Tages?

  18. #298
    Kann ich machen dm. Nu gleich oder wenn wir bei 300 sind? (kann den Post auch in 3 Teile splitten wenn's hilft )

  19. #299
    Zitat Zitat von Mog
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
    fixed

  20. #300
    Wenn wir bei 300 sind, also jetzt. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •