Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.
Im Gegensatz zum Standard können die sich scheinbar Lektoren leisten. Der Standard ist mir im Übrigen stückweise doch ein Stückerl zu linkgs gerichtet. Nicht unbedingt bezüglich den Texten, sondern bezüglich der Themenwahl, der Füller-Artikeln. Ist halt auch irgendwie eine Wasserkopf-Zeitung.

Wenn wir schon dabei sind: Springer wollen die Krone und den Kurier kaufen. Mit ihrem österreichischen Projekt (die viel-gerechtschreib-korrigierte Österreich) haben die den lokalen Markt genug vergewaltigt.

Und welche meinst du da jetzt konkret?
NZZ.

Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?
Weis nicht. Wie gut ist das Essen dort, wo wir hin gehen? Vielleicht setze ich mich lieber mit der Slackline in den Park, und spiele mich ein wenig.

Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll.
Ich kann mich nich erinnern, als alle Leute einen einzigen zugejubelt haben. Die Peter-Alexander-Show fand ich als Kleinkind aus irgend einem Grund toll. .-. Wahrscheinlich lag es am Klavier, dem schönsten Instrument auf Thors Erden.