Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Da würde ich dann doch eher die Salzburger Nachrichten lesen, als den Standard.
SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.
Zitat Zitat
Alles trotzdem schlechter, als die Konkurrenz aus der Schweiz.
Und welche meinst du da jetzt konkret?

Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?
Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Österreicher? Mhm Ich habe mich sofort in Wien verliebt, als ich dort war. Also können Land und Leute ja nicht so schlimm sein.
Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Naja, Boss ohne Schaden besiegen (hab ich bereits eine Trophy! ) und innerhalb eines bestimmten Zeitlimits, denke ich. Oder auf Lv1 besiegen. *kratz*
Level 1 und andere Späße gibt es nur bei einigen wenigen Bossen – "w/o taking damage" und "within 1 minute" sind die, die es bei fast allen gibt. Ganz am Anfang ist das Limit noch 30 Sekunden, und ganz am Ende wächst's auch wieder (Für Freya auf 4D: eine Stunde. XO), aber 1 Minute ist's praktisch über die gesamte Hauptstory.
Zitat Zitat
Was denn, 95% schaff ich nie. xD
Wieviele hast du eigentlich so?
Ach, nur Mut, das geht schon. Also zumindest, wenn man sich so richtig in das Spiel verliert, und wohl auch eine leichte Veranlagung für derartige Obsessionen hat … ^^"
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 296 BTs. 50k Battles, 50k Enemies, 1M Button Presses und die 5 Hits mit der Battle Sphere fehlen mir noch.

*wieder Doctor Who schauen geht*
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ecclestone kommt zwar an Tennant und Smith imo nicht ran, aber einen tollen Akzent hat er immerhin.