Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich befinde mich grundsätzlich immer in einem Zustand geistiger Abwesenheit. Frag die TS'ler, die wissen das. XD
OK, gut zu wissen. XD
Zitat Zitat
Heißt das eigentlich auch, wenn ich Norton auf Galaxy durchmach und dann später auf einem neuen Spielstand nochmal auf Universe oder 4-D plattmach dass dann die BTs auch gespeichert werden?
Ja, genau, die BTs sind komplett spielstandunabhängig. Wenn du einen neuen anfängst, hast du einerseits die Möglichkeit, die Daten von einem alten Spielstand zu importieren (Anzahl Kämpfe, Anzahl Schritte, etc. – halt alles für diese ganzen Anzahl-Trophies), und andererseits auch einen alten BT-Stand fortzusetzen, sodass du mit mehreren Spielständen für ein und die selbe BT-Sammlung sammelst. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, da es ja auch Schwierigkeitsgrad-abhängige BTs gibt.
Und wenn du es dann z.B. schaffst, Norton auf Universe in 30 Sekunden, oder ohne Schaden, zu besiegen, bekommst du die BT genauso wie wenn du das aus Galaxy gemacht hättest.
Das "Boss besiegen, wieder laden"-Spielchen sollte man dann btw praktisch bei allen Bossen machen, wenn man auf die Trophies aus ist. Gleichzeitig schnell und ohne Schaden geht sich in den wenigsten Fällen aus, und mehr als zwei Runs auf Galaxy will man sich dann auch selten deswegen antun. Und bei den allerletzten optionalen Bossen, wenn du zig Stun Bombs pro Kampf brauchst, bist du erst recht froh, wenn du die nicht für jeden Kampf neu besorgen musst.