Nee, ich bleibe wohl doch bei meiner MMX Seifenoper. Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.
Nee, ich bleibe wohl doch bei meiner MMX Seifenoper. Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.
Ich weiß gar nicht, was man dagegen haben kann. Seitenlange Beschreibungen (25, genau genommen) über den perfekten Blowjob, und eine exakte Beschreibung der Selbstdiagnose von Würmern im Kot. Achja, und Frau Roche erzählt von ihrer perfekten Methode des Po Abwischens nach dem Toilettengang. Dazwischen eine Menge Gefühls-Mimimi über ihr Lebenstrauma (Geschwistertod am Tag der eigenen Hochzeit + Kampf mit der Bildzeitung) und darüber, dass eine Frau mit ihrem Leben überfordert ist.
Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y
Das mit den Oreos kenne ich. Da kauft man sich eine schöne Packung, giesst sich ein Glas Milch ein und weil man aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass es dieses Mal bestimmt voll lecker schmecken wird, kippt man alle Kekse ins Glas und am Ende hat man eine komische ekelerregende braune Pampe in seiner Milch herumschwimmen.![]()
Geändert von Sperlingsprinz (29.09.2011 um 23:23 Uhr) Grund: trololololo
Um nicht wieder für Entsetzen oder Bestürzung zu sorgen lasse ich die Morning Flag stehen - soll sie sich jemand anders schnappen
Dennoch: guten Morgen QFRAT.
Welche Dramen am Morgen? Hier ist doch vor Sonnenuntergang nichts los. oO
Und anschließend sitzt man da und fragt sich, warum man wider besseren Wissens schon wieder so einen Blödsinn gemacht hat.
Glaube, bei der liegt das daran, dass sie 'ne Zeitlang in und für die Medien mal ganz doll hipp war und dann halt irgendwann nicht mehr. Dass die Ische damit nicht klarkommt, ist fast schon verständlich. Allerdings... um es mit Rether zu sagen: "Wir haben alle schonmal so einen Scheiß geschrieben, aber das veröffentlicht man doch nicht."
Beachte die Zeichen. Nichts wird mehr gut werden. Der Keks hat sich zersetzt.
Du darfst Dich von solchen Kleinigkeiten nicht hindern lassen. Ja, die Gesellschaft ist für Dein morgentlichen Engagement noch nicht bereit. Doch anstatt jetzt zurückzuziehen und der Gesellschaft ihren Willen zu lassen, musst Du solange weitermachen, bis sie sich daran gewöhnt hat. Du solltest höchstens darüber nachdenken, ob Du bei den Methoden etwas umsichtiger vorgehst.
Wie bei einem Schaf, dass man zum Entwurmen einfangen muss, das aber wegstiebt, wenn man nahe kommt. Du könntest es mit anderen Leuten in die Ecke treiben oder mit einem Lasso einfangen (Ok, bei Schafen eher mit diesem Hakenstab von den Hufen hauen.) oder Du könntest ihm jeden Morgen eine Rübe hinlegen. Mit der Zeit wird es wissen, dass die Rübe von Dir kommt und irgendwann wird es Dir vertrauensseelig aus der Hand fressen.
Es liegt an Dir. Willst Du verwilderte, verschreckte oder sanfte Schafe?
Ach ja, meine Flagge. Muha! *rumwedelt*
Hm, so ein Stein ist schon ein ziemlicher Staubfänger. Andererseits, was ist ein Denker ohne seinen Stein? Wir sollten ihn erstmal stehen lassen und gucken, wie er genutzt wird. *ein paar bambusstauden drumherum pflanzt*
Außerdem fände ich es nicht gut, wenn plötzlich alle auf meinem Sofa sitzen würden.
Oh, und um Deine Gedanken weiteren Input zu geben:
Aber ich will keinen Wildwuchs in meiner Denkecke!
Oh maaaaaann Gott/Soheil, warum klauen sie mir meine Denkecke???
Außedem: Ein moderner Denker braucht eigentlich nicht wirklich nen Stein. Sofas sind die neuen Steine, meinetwillen auch Ohrensessel. Der moderne Denker denkt im Ohrensessel (sagte der Typ, der sich nie im Leben einen leisten können wird).
Naja, alternativ tuts auch ein Kissen auf der Fensterbank so wie bei mir zuhause![]()
Ich nehme mal an, du weißt, dass das Forum das gern mal macht wenn die Verbindung schlecht ist.
Also ich finde den noch immer ziemlich lesbar. OK, zumindest im Vergleich zur gesamten inländischen Konkurrenz – wenn du jetzt mit der NZZ (oder was auch immer) kommst … <__< Da kriegt man halt nur nicht so die österreichische Innenpolitik mit – was dann doch wichtig ist, wenn man die der nächsten Jahre bestimmen soll.
Das haben wir doch eh schon am CT herausgefunden! XD Zuviel getrunken dort?Aber ja, gratz!
Und, nicht vergessen: BTs werden unabhängig vom Spielstand gespeichert – du kannst nach Bossen also immer einfach wieder laden um weitere Trophies zu sammeln! ^^
WTF, warum gibt's Ich bin Klempner von Beruf nicht auf YouTube? x__X
Ich nehme an, wenn man früh schlafen geht liest man die dann halt morgens. ^^"
Btw, was war denn das für eine Sauerei hier gestern/heute, fast bis 1 hier rein zu posten!
Und so zerbröselt der Keks nun mal …Zitat
Aber wer gibt freiwillig gute Kekse in Milch?Da werden die ja ganz matschig … Eintunken vielleicht, je nach Keks, aber komplett einweiken?
Soon …Zitat