Ach, wie der Mog sich jetzt Gedanken darüber macht, das ist ja schon ein wenig süß. Schon allein deswegen kommt Valada bestimmt gleich ums Eck gehuscht.
Eure Gespräche hier zu verfolgen ist übrigens äußerst interessant und aufschlussreich. Wenn Valada fehlt, hab ich morgens in der Bahn nichts mehr zu lesen... btw, ich könnte auch ein Buch mitnehmen. Hm.
Nee, ich bleibe wohl doch bei meiner MMX Seifenoper. Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.
Ich weiß gar nicht, was man dagegen haben kann. Seitenlange Beschreibungen (25, genau genommen) über den perfekten Blowjob, und eine exakte Beschreibung der Selbstdiagnose von Würmern im Kot. Achja, und Frau Roche erzählt von ihrer perfekten Methode des Po Abwischens nach dem Toilettengang. Dazwischen eine Menge Gefühls-Mimimi über ihr Lebenstrauma (Geschwistertod am Tag der eigenen Hochzeit + Kampf mit der Bildzeitung) und darüber, dass eine Frau mit ihrem Leben überfordert ist.
Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y
Geändert von Sperlingsprinz (29.09.2011 um 23:23 Uhr) Grund: trololololo
Um nicht wieder für Entsetzen oder Bestürzung zu sorgen lasse ich die Morning Flag stehen - soll sie sich jemand anders schnappen
Dennoch: guten Morgen QFRAT.
Das mit den Oreos kenne ich. Da kauft man sich eine schöne Packung, giesst sich ein Glas Milch ein und weil man aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass es dieses Mal bestimmt voll lecker schmecken wird, kippt man alle Kekse ins Glas und am Ende hat man eine komische ekelerregende braune Pampe in seiner Milch herumschwimmen.![]()