mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super
    Groupie, ja. Aber, deswegen schleppe ich noch lange keine Kisten für dich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach das legt sich oder ist normal. Eins von beidem. Sie kommt schon wieder
    Ne, die kommt nie wieder. Die wird jetzt jedesmal, wenn sie hier etwas schreiben möchte, an mich denken, und beleidigt etwas anderes machen. Ich habe sie verjagt. Y_Y

Ach, wie der Mog sich jetzt Gedanken darüber macht, das ist ja schon ein wenig süß. Schon allein deswegen kommt Valada bestimmt gleich ums Eck gehuscht.

Eure Gespräche hier zu verfolgen ist übrigens äußerst interessant und aufschlussreich. Wenn Valada fehlt, hab ich morgens in der Bahn nichts mehr zu lesen... btw, ich könnte auch ein Buch mitnehmen. Hm.

Hauptsache du liest nicht Feuchtgebiete 2 - Electric Boogaloo oder Trockengebiete oder wie auch immer das heißt

Nee, ich bleibe wohl doch bei meiner MMX Seifenoper. Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.

Hauptsache du liest nicht Feuchtgebiete 2 - Electric Boogaloo oder Trockengebiete oder wie auch immer das heißt
    Ich weiß gar nicht, was man dagegen haben kann. Seitenlange Beschreibungen (25, genau genommen) über den perfekten Blowjob, und eine exakte Beschreibung der Selbstdiagnose von Würmern im Kot. Achja, und Frau Roche erzählt von ihrer perfekten Methode des Po Abwischens nach dem Toilettengang. Dazwischen eine Menge Gefühls-Mimimi über ihr Lebenstrauma (Geschwistertod am Tag der eigenen Hochzeit + Kampf mit der Bildzeitung) und darüber, dass eine Frau mit ihrem Leben überfordert ist.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]
    Örgs.

Lass mal lieber nicht mehr drüber reden.

Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y
    Das ist doch voll lecker, wenn der sich richtig auflöst :3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das ist doch voll lecker, wenn der sich richtig auflöst :3
    Es kommt auf die Kekse an. Prinzenrolle schmeckt mir zB nur aufgeweicht. Oreo hingegen....nee.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Kekse an. Prinzenrolle schmeckt mir zB nur aufgeweicht. Oreo hingegen....nee.
    Tihi. Prinzenrolle. Höhö.

Ich find weiche Kekse eh ziemlich bäh. Es sei denn, sie machen coole Musik, dann finde ich weiche Kekse wiederum ziemlich geil und guck sie mir sogar live an

Tihi. Prinzenrolle. Höhö.
    Du bist so ein Idiot. <3

@Ice

Tatsächlich habe ich noch nie alle Kekse gleichzeitig in die Milch getan, aber... interessanter Gedanke. Ich glaube ich sollte einen Selbstversuch starten und werde dann entscheiden, ob ich deine Aussage so unterstützen kann.
    Geändert von Sperlingsprinz (29.09.2011 um 23:23 Uhr) Grund: trololololo

Du bist so ein Idiot. <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d0b0q.jpg 
Hits:	59 
Größe:	161,5 KB 
ID:	10543

Ja, ich weiß <3

Um nicht wieder für Entsetzen oder Bestürzung zu sorgen lasse ich die Morning Flag stehen - soll sie sich jemand anders schnappen

Dennoch: guten Morgen QFRAT.

Das mit den Oreos kenne ich. Da kauft man sich eine schöne Packung, giesst sich ein Glas Milch ein und weil man aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass es dieses Mal bestimmt voll lecker schmecken wird, kippt man alle Kekse ins Glas und am Ende hat man eine komische ekelerregende braune Pampe in seiner Milch herumschwimmen.

Stichworte